Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Januar 2013 um 17:22) ist von thesniper1911.

  • Hallo,


    Deine frage kann ich so zwar nicht beantworten, da ich die PP mit PV oder CS/CN nicht getestet habe, aber ich gehe aufgrund deiner Fragestellung davon aus, dass du es es in Erwägung ziehst die PP zur SV einzusetzen?
    Falls ich damit richtig liegen sollte, schau dich lieber nach einem anderen Modell oder am besten nach einem Revolver um.
    Die PP würde ich persönlich nicht zur SV einsetzen wollen.


    Gruß, Andy

  • Zur SV gibt es zuverlässigere Modelle, auch bei den Pistolen. Siehe mein Posting vom Sonntag... :rolleyes: Da würde ich eher zur Zoraki 914 raten, die funktioniert bei mir mit absolut JEDER Munition und hat zudem noch ein Magazin mit satten 14 Schuß. Und vor allem ist die haltbarer gebaut als die recht dünnwandige PP, der 914 kann man auch ein paar Schuß mit näm Dämpfer antun - bei meiner PP hats dabei den Abzugbügel zerfetzt, also kommt der Dämpferadapter M 8 x 1 (passend auf PP und P 99) bei mir nicht mehr zum Einsatz!

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!