Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2013 um 20:44) ist von ulli s.

  • Hallo,
    war recht günstig.... vor 3 jahren 249 Euro, preislich ist die immer noch so. Bei Egun gibts manchmal noch welche. Meine AKM wurde vor einigen Jahren haufenweise angeboten, sind Überbleibsel aus dem Kosovo Krieg. Nach jedem "Konflikt" werden Waffen in großen Mengen aufgekauft, die nicht mehr ganz so guten werden zu Dekos umgebaut. Ich mag auch eher stark benutzte Dekowaffen die eine Geschichte hinter sich haben, die unberührten aus dem Depot wie die M16A1 die gerade auftauchen, sind mir zu steril ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • ja das stimmt wenn sie gebraucht sind haben sie geschichte wenn man das so sagen kann die m16 habe ich auch gesehen aber zu teuer und wie du gesagt hast aus dem depot ich werde mir auf jedenfall wenn geld mal wieder bissel besser ist auch eine russische zu legen die muss einfach sein :love:

    dank fuer deine antworten :thumbsup: