GBB vs. AEG aktuell was

Es gibt 136 Antworten in diesem Thema, welches 5.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Februar 2013 um 19:56) ist von Jokerbull.

  • Nee.

    War glaube ich 11,50.-€ :D
    Macht aber das was er soll
    Hat unten die Spannschraube, sowie rechts und links Railschienen aus Alu.

    Es gibt sicherlich auch welche für 50.-, aber da mußt man ja Schläge mit bekommen. :P


    Ich muß mich verbessern ist ein Griff von G&G , hat sogar 22,50 gekostet :D

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

    Einmal editiert, zuletzt von papatom (20. Januar 2013 um 19:51)

  • hmm akku kann ich 11,1 v lipos empfehlen,mit passendem ladegerät. musst größenmässig messen was reinpasst,je größer desto besser. kugeln je nach fps. mit 0,25 oder 0,28 machst nix falsch am anfang. gut sind zb g&g p.s.p.b. und bioval.

  • Kugeln kann ich auch noch die Speedballs empfehlen. :thumbup:


    Kann ich unterschreiben. Nutze zwar der zeit Blaster Devils. Aber mit den Speedballs hatte ich bisher keine Probleme, keine Klemmer oder Ähnliches.

  • Aber meine bestellten 36g sind zu schwer :cursing:

    hmm. Ich hab eben gesehn, dass bei Kotte & Zeller bei den Kugeln unten steht für wieviel Joule da Gewicht am Besten ist. Also im höchste fall würd ich 0.28er verwenden. Laut kotte : "Wir empfehlen die Speedballs Pro Tournament 0,28g BBs - für alle Airsoftmodelle ab 1,5 Joule bis 2,0 Joule."

  • Hi.

    Jaja.

    In einem bekannten Airsoft Forum haben PDW Besitzer beschrieben Sie nutzen 35-36 g bbs.

    Ich werde mir jetzt aber 30er holen, die Devil 25er sind einfach leicht.


    Und ich habe mir mal von einem Bekannten eine Airsoft Crony geholt.

    Im Wohnzimmer bei 23 ° = 2,3 Joule.


    Die 36er Speedballs in grün sieht man zwar recht schlecht Fliegen, aber die fallen nach 40m runter, habe ich das gefühl.


    Jetzt im Winter hat man ja Zeit zum Probieren :D

    Mfg

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • we hat bums^^. mein m16 hatte in der closed bolt version,ohne tunings,locker 3 j.

    für deine etwas über 2 j würde ich 30 - 36 er bbs nehmen. bei ner aeg oder spring geht auch 0,28 - 0,30. bei gasern nehm ich gerne etwas schwerere bei gleicher leistung,da durch gaswolke und silikon die präzision etwas leidet. das macht man dann,mit minimal mehr gewicht,halt wieder wett.

    hast das hopup gut eingestellt für die 0,36? mit 2,3 j sollten mehr als 40 m max reichweite machbar sein. 40 m schafft meine glock noch mit 0,28 er bbs und 1,2 j.

  • Moin.

    Ja das Hopup passt denke.

    Die BBs. ziehen weder nach oben , oder fallen vorzeitig nach unten.

    Ich habe mir jetzt mal ein gutes Chony bestellt.So kann ich mal mit verschiedenen BBs, und Gasen in Ruhe messen.

    Laut einiger WE-PDW Besitzer sind die 1.6-1,8 Joule angaben von Hersteller wohl deutlich unter Echtwert.

    Aber soll von mir aus auch so sein.

    Ich die PDW gibt es mit 2 Lauflängen, ich habe den längeren *lol*


    Mfg. Tom

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • Habe mir gerade in UK ein Combro bestellt.

    Umgerechnet inkl. Fracht 59.-€ :D

    Und Pakete aus England habe ich schon innerhalb 2-3 Tagen gehabt.

    Passt also.

    Mfg.

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • Nabend.

    Also meine M4 wird nächste Woche irgendwann bei mir reparieert eintreffen. Das Magazin hab ich heute schon erhalten.

    Gleich mal kontrolliert, ob die oberen 2 Schrauben auch fest sind. Hinter : check. Vordere : dreht durch :thumbdown:

    Naja, ich bin dann in Keller, habs Gewinde im Mag nachgeschnitten und hab von mir ne M3 Schraube von der Länge angepasst und die greift schön. Es geht zwar, aber schön find ichs auch ned, dass die da mit so ner Gewalt nachziehen, dass die Schraube durchdreht :|
    Die Schraube war auch wirklich sehr kurz. Bis zum Anschlang konnte man die Schraube noch um paar mm verlängern, was ich auch gemacht hab :)

    Hoffen wir mal, dass bei meiner M4 nicht so geschlampt wurde :S

    Uploaded with ImageShack.us