Kaum ist Silvester 2012 rum gehts schon wieder los: Planung für 2013

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 4.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2013 um 12:16) ist von Berlin42.

  • Ich plane...


    • eine zwote Zoraki 914
    • sechs weitere 25´er Magazine
    • Röhm RG 300
    • zwei weitere Magazine
    • 5-fach-Pyrolouncher
    • 5000 9mm PAK Geco
    • unzählige zink - Ratter, Cometbanger, Leuchtsterne (vier Farben) eventuell noch Orchidee

    das reicht dann wieder für nen paar jahre ohne kurz vor Silvester Einkaufsstress zu haben :thumbup:

    MfG: PlayerMace

  • Ich werde mir Morgen erst mal eine Neue Gewindehülse bei Schneider bestellen müssen. ( RG 89N )
    Keine Ahnung wo die hin ist, beim zerlegen einfach abhanden gekommen. ;(
    Habe ich auch jetzt erst gemerkt. (Bereits gestern zerlegt)

    Schade das man bei Schneider keine Pyros o. Muni bestellen kann.
    Hätte man direkt mit einer Bestellung machen können.

    Bietet Ostheimer eig Ersatzteile an?
    Habe mit dem Shop noch keine Erfahrung

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Munition kann man bei Schneider bestellen. Habe ich schon gemacht. Hatte kurz vor Silvester (am 28.12) bei Ostheimer eingekauft.

    Sind bei mir um die Ecke, nur etwa 30km.

    Kleiner aber GENIALER Laden. Superfreundliches Personal, hab am 28. noch 2 Magazine für meine RG96 bekommen obwohl Online nicht verfügbar, top Preise und top Waren

    100% Suchtpotential!  :love:

  • Entschuldige, aber das verstehe ich nicht.
    Ich dachte Schneider Liefert nicht mehr?
    Auf der Seite steht nur noch Abholung Möglich.
    Oder gilt dies nur für die Pyros ?

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Nur der Versand von Pyros ( Gefahrgut 1.4G) ist nicht mehr möglich. die Normale Munition ist die Gefahrgutklasse 1.4S, die darf per DPD via Gefahrguttransport ausgeliefert werden.
    Und wird auch gemacht ;)

    - HW94
    - Vektor CP1 (Umarex)
    - RG59 N (Röhm)
    - RG600 (Röhm)
    - RG46 (Röhm)

  • Ich bin mir ziemlich sicher das es so ist.

    Ich habe bei 2 Läden bestellt, 1x Munition und 1x Pyros. Ich habe beides anstandsfrei erhalten. Also vermute ich mal das sich entweder der eine oder andere nicht dran hält oder Munition versendet werden darf.

    100% Suchtpotential!  :love:

  • Wieviel Magazine habt ihr so?

    Ich hatte dieses Jahr 2, eines hab ich mir noch kurz vor Silvester im Waffenladen gekauft. Dann habe ich festgestellt, dass 2 irgendwie auch noch zu wenig sind :D .
    Deshalb werde ich mir dieses Jahr noch mindestens 2 weitere bestellen. (Meine Waffe ist die RG96)
    Außerdem verkaufe ich meinen Rotostar wieder und hole mir dafür einen 4er Abschussbecher.
    Und ich werde mich nur noch mit Zink Pyros eindecken, alles andere was ich hatte war teuer und enttäuschend. Die Sterne nicht komplett gefüllt, die Ratter fliegen in alle Richtungen und teilweise haben die Sachen nicht richtig gezündet.

    Richtig gut fand ich die Cometbanger und die Sterne von Zink.

  • Ich habe:

    Zoraki 914 mit 5x 25er Magazinen
    Geco 225 mit drei Magazinen

    Ich plane nun noch zwei oder drei 25er Magazine für die Zoraki und auf jeden Fall noch zwei für die Geco P225, da ich Nachladen nicht mag...

    Nachdem ich keine Munition mehr hab, werd ich wieder 1000 Schuss bestellen.
    Die Zink Silberkomet Knatterpatronen recht gut waren, anders als die ABA Leuchtsterne, werd ivh da wieder 50 kaufen und vllt noch was anderes von Zink ;)

  • Bei mir waren 120 Effekte wohl zu wenig....
    Ich werde dieses Jahr mir 100 Schuss 8mmK holen, etwa 200 Effekte und bei eGun mehr nach Schnellladeringen für 6mmFlob, 9mmPAK-Schnäppchen und Magazinen für die EGP 75 S geiern......
    Und ich muss mir was ausdenken um die Hülsen wieder bequem aufheben zu können.

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • So.. ein frohes Neues erstmal.

    Ich werde dieses Jahr mehr in einfache Leuchtkugeln investieren.
    Diese Multieffekt-Pyros mit Pfeiffaufstieg und Leuchtsternen sind vom Preis/Leistungs-Verhältnis
    einfach nicht das wahre...noch ein paar Cometbanger dazu und gut ist.
    ABA-Luna, -Diana und Sternenwirbel sind noch genug am Start.

    Ach Ja...der Bestand an Pfeiffern und Rattern muss wieder aufgefüllt werden.

    Eigentlich hatte ich noch vor mir eine Pistole anzuschaffen (Colt 1911 oder HW94)
    aber wahrscheinlich werde ich bei meinem derzeitigen Bestand bleiben.
    Ein Revolver ist einfach unkomplizierter als eine Pistole.

    Gruß Nico

    AGB:
    1. Da der Autor dieses Schrifstückes Künstler ist fallen alle ortographischen Fehler unter die Künstlerfreiheit.
    2. Betreffend der Grammatik - siehe 1.

  • Nächstes Jahr werde ich wohl komplett auf 6mm umsteigen,RG46,RG300/RG600/Stakatto und Comet Banger,Orchidee den Rest an Effekten ist es mir einfach nicht wert Geld dafür auszugeben.
    Da kaufe ich mir lieber Batterien und Raketen dafür,ist billiger und sieht besser aus.
    Die RG96,CP1 evt noch um schnell ein paar Magazine durch zu jagen.

    Gruss

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Meine Planung für Silvester 2013 hat gedanklich schon in der Silvesternacht begonnen, als ich um halb 5 in aller Seelenruhe meine Röhmer in Öl gebadet hab :D
    Allerdings sieht die Planung kaum Änderungen zu diesem Jahr vor. Habe eigentlich alles genau so verschossen, wie ich es geplant hatte.

    Fand die ABA Diana z.B. sehr schön, obwohl ich schon eine Enttäuschung eingeplant hatte. Dennoch ein schöner Effekt mit ansehnlicher Standzeit für PM1. Die ABA Leuchtsterne hatten diesmal eine längere Brenndauer als die von Zink, keine Ahnung warum, die ABA haben fast 10 Sek gebrannt. Meine Reste waren überschaubar, 10 Ratter mit Schweif und 5 Ratter waren glaub ich am Ende übrig, also 1a geplant würde ich mal sagen :D

    Genial war auch wieder mal die Pyroschleuder RG300, mit meinen 6 Magazinen brauchte ich den gesamten Abend nur 4x nachladen und habe um 0 Uhr vorm Haus neidische Blicke auf mich gezogen, als ich Dauerfeuer gegeben hab.

    Mein Sortiment für nächstes Jahr steht auch schon fest. Platzer werden die Tage bestellt, dann könnte ich mein Sortimentfoto hochladen :)