Zoraki 914 Patronenklemmer

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2013 um 02:20) ist von Monk.

  • Hallo, hat jemand von euch Probleme mit der Zoraki 914 und den 25er Mags? Habe ständig Patronenklemmer mit Walther Mun. Jeder 3te Schuß ist ein klemmer . Oder ist die Walthermun der grund? ?(

  • ist das magazin noch neu? weil die extrem gespannt sind wenn da 25 patronen drin sind. ich habe selbst noch nicht damit geschossen aber mal 3 magazine von hand durchrepetiert. eins davon hab ich über nacht geladen gelassen und zwei waren frisch aus der verpackung. mit dem geladenen gabs keine probleme. eins der beiden neuen hat aber auch nicht sauber zugeführt. zumal das laden der beiden neuen magazine ohne den uplula extrem mühsam war. lass das magazin einfach mal über nacht geladen liegen, vielleicht hilfts was

    gru domme

  • Es kann sein das die Magazinfeder zu stark ist,einfach mal vollbeladen bis Sylvester liegen lassen.
    Wir haben vor 2 Stunden eine Zoraki914 gekauft mit einem 16ner Magazin.
    Mein Kumpel hat sie mit den Gsg9 geschossen 1 volles Magazin keine klemmer.
    Ich vermute es liegt an deiner Muni.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Hallo, hat jemand von euch Probleme mit der Zoraki 914 und den 25er Mags? Habe ständig Patronenklemmer mit Walther Mun. Jeder 3te Schuß ist ein klemmer . Oder ist die Walthermun der grund? ?(

    Treten die Störungen auch mit dem 14er Mag. auf?
    Ich tippe allerdings auch auf die Munition. Probier mal noch andere (Falls möglich). Meine 914 mit langen Mag. läuft mit Ötzkursan und Fiocci störungsfrei.

    MfG kolibri

  • selbst mit dem 14er Mag bleiben die Patronen teilweise im Lauf stecken :wacko: . Werd morgen mal mit Gecos testen der Rest an Walther/Umarex Mun geht dann zurück an Verkäufer. :thumbdown: Für Revolver eventuell zu gebrauchen für Pistole no way .

  • selbst mit dem 14er Mag bleiben die Patronen teilweise im Lauf stecken :wacko: . Werd morgen mal mit Gecos testen der Rest an Walther/Umarex Mun geht dann zurück an Verkäufer. :thumbdown: Für Revolver eventuell zu gebrauchen für Pistole no way .

    Naja, auch wenn es ärgerlich ist... Ich glaube nicht, dass das ein wirklicher Umtauschgrund ist. Außer natürlich, du hast nen guten Draht zum Händler und das wurde evtl. auch im Voraus so besprochen.

    Hast du, für alle Fälle, noch eine weitere Pistole?

  • Mit Gecos gings nun die Nacht ohne Probleme , keine klemmer nix. 2x14er 5x25 er Mags durch und sie schießt und schießt... :thumbup: