Brückenmontage für CP88

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Mai 2003 um 22:00) ist von PhoenixFirebird.

  • Gibt es die Montagebrücke die bei der CP88 Trophy verbaut wurde, auch seperat zu kaufen?

    [GLOW=orange]If you are short of everything but the enemy, you are in the combat zone  [/GLOW]

  • kann man beim Büchsenmacher kaufen, der sie montieren muss. Selber darf man sie leider nicht anbringen, weil das eine unerlaubte Veränderung an der Waffe wäre

    Gruss

  • Ein Bekannter hat seine Beretta zur Frankonia geschickt und die Montage dort gleich montieren lassen.
    Der Preis war moderat und es dauerte etwas 3 Wochen.

    Also vom selbermachen rate ich schon allein aus dem Grund ab, wenn was schief geht ist alles für den :lma: gewesen. Und wenn beim Büchsenmacher oder bei Umarex was schief geht, dann haften die so wie mir das gesagt wurde.

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

  • Also das was schief geht beim selber machen, glaub ich nicht. Das passende Werkzeug dafür hab ich allemal in der Firma. Der Punkt, der mich stört ist, dass mit der unerlaubten Veränderung der Waffe :fluch:

    Bei welchem Büchsenmache kann man denn sowas für einen ´moderaten´ Preis machen lassen und vorallem, wie moderat ist ein moderater Preis?? <-Zahlen?!? :direx:

    [GLOW=orange]If you are short of everything but the enemy, you are in the combat zone  [/GLOW]

    3 Mal editiert, zuletzt von PhoenixFirebird (26. Mai 2003 um 21:00)

  • Zitat

    Also das was schief geht beim selber machen, glaub ich nicht.


    Naja, nicht jeder ist geübt im schneiden von Feingewinden. Ich würde mir das nicht zutrauen.

    Also zum Preis:

    Frankonia nimmt momentan für die Brücke 77,95 Euro
    und für montieren und Einschießen 89,95 Euro.
    Wobei man noch Porto hinzurechnen muß.

    Das sind die aktuellen Preise, vor 2,5 Jahren hat mein Bekannter, glaube ich zu wissen, sowas um die 225,- DM (Ohne Porto und ohne Einschießen) bezahlt.

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kjartan (26. Mai 2003 um 21:04)

  • hallo,

    also wenn du die möglichkeit hast die bohrungen und gewinde richtig anzubringen würde ich mir keinen kopf machen. der festigkeit wird es jedenfalls nicht schaden, da der schlitten reichlich überdimensioniert ist.

    gruss,
    florian

  • 77EU???????????Nur für das kleine Ding??????? Da hat mich ja die ganze Wumme kaum mehr gekostet!!!!!! Da bau ich mir doch lieber gleich alles selber und das mit den Gewinden ist auch kein Prob.

    Nur ums klarzustellen, Rotpunkt und Schienen hab ich selber. Ich brauche lediglich nur die paar kleinen Bohrungen und diesen dämlchen Bügel. Der soll also tatsächlich alleine 77EU ???kosten??? :fluch::fluch::fluch:

    [GLOW=orange]If you are short of everything but the enemy, you are in the combat zone  [/GLOW]

    2 Mal editiert, zuletzt von PhoenixFirebird (26. Mai 2003 um 21:26)

  • Ja diese Dinger haben ihren Preis.
    Also ich kann die einfache Variante mit der B-Square Montage, welche in die Aufnahme für die Kimme kommt, sehr empfehlen. Ist sehr viel günstiger und leicht selber zu machen. Als Nebeneffekt, sei noch angemerkt, das die Waffe nicht verbohrt werden muß.

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

  • JO!!! das hört sich doch schon viel besser an :lol: !!Das Ding werd ich mir wohl auch selber bauen. Wer weiß, was das Teil wieder kostet. Bestimmt wieder so fast 20EU, :crazy2:

    [GLOW=orange]If you are short of everything but the enemy, you are in the combat zone  [/GLOW]

  • Also ich hab meine B-Square bei Luftpistolen-Shopping.de für 11,90 Euro bestellt. War der günstigste Preis den ich finden konnte.
    Kann das Ding sehr empfehlen, sitzt sehr stabil in der Nut und ist vor allem auch aus Metall.

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

  • Das wär ne überlegung wert, aber das Teil zu bauen dauert, wenn man erstmal ne Zeichnung hat, keine 15 mins. (:)

    [GLOW=orange]If you are short of everything but the enemy, you are in the combat zone  [/GLOW]

  • Scheibar kennst Du Dich mit sowas gut aus. ;)

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kjartan (26. Mai 2003 um 21:57)

  • ... wenn man an der Waffe eine Ritze/einen Spalt findet, der sich als Fixnut eignet, könnte man das sogar sehr präzise hinbekommen... ohne die Waffe verändern zu müssen.

  • Jo, hab mal Metallbearbeitung gelernt. Ausserdem kenn ich nen Fräser :nuts: und n Galvaniker :nuts:

    [GLOW=orange]If you are short of everything but the enemy, you are in the combat zone  [/GLOW]

    2 Mal editiert, zuletzt von PhoenixFirebird (26. Mai 2003 um 22:02)