Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 819 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2013 um 21:08) ist von ulli s.

  • Hallo Zusammen,

    Der Weihnachtsmann brachte mir ein schönes Nagant in der Salutausführung für meine Sammlung :D

    (alle Teile sind Nummern gleich worüber ich sehr stolz bin :D )

    Nun meine Frage ich möchte dem nächst noch ein originales Zielfernrohr kaufen um es als komplette Waffe in die Vitrine zu hängen,
    weiß jemand wo ich ein solches herbekomme.

    Mit freundlichen Grüßen

    egon

  • Dann mußt Du allerding noch den Kammerstängel kröpfen und verlängern, und die Montage anbringen. Sollte bei einem Salut nicht so tragisch sein, Du bekommst bereits geänderte auch bei Egun - allerdings ist dann Schluß mit nummerngleich.

    Das originale PE- Glas mit Montage ist heute blöderweise doppelt so teuer wie ein sehr gut erhaltener Nagant.

  • Mmmmm ich glaube ich frage einmal bei cds ehrenreich nach aber ich denke, um dem Originalstand zu halten

    allerdings ist dann Schluß mit nummerngleich.

    werde ich es lieber sein lassen denke macht sich auch so gut in der Vitrine. :D

    Mit freundlichen Grüß

    egon

  • Aber jetzt habe ich mal eine andere Frage ich suche verzweifelt Salutadapter für das Mosin Nagant
    jemand eine Ahnung wo ich da nachschauen kann.

    mit freundlichen Grüßen

    egon