Silvestercountdown 2012/13

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 4.926 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2012 um 23:46) ist von Jhary.

  • Moin moin,
    und einen besinnlichen 4. Advent.

    Nun dauert es nicht mehr lange.
    Was macht ihr feines um euch die Zeit zu vertreiben,
    bis es endlich losgeht?

    Nurnoch 8 Tage! :new11:

    Am Öl kann es nicht gelegen haben, es war ja gar keines drinnen...

  • Ja, das ganze Jahr wartet man darauf und auf einmal geht alles so schnell. Ich kann es kaum glauben, dass morgen schon Heilig Abend ist.

    Die Feuerwerkprospekte stapeln sich auch schon. Dieses Jahr kommen wir ja schon einen Tag früher in den Genuss Feuerwerk kaufen zu können.

  • Naja,morgen ist Weihnachten und der Wetterbericht sagt Sonne 15 Grad und Regenwahrscheinlichkeit 2% voraus da nehme ich mein Weihnachtsgeschenk eine neue Kawasaki und fahre die ersten Km auf der Schwarzwaldhochstraße drauf. :n1:

    Danach ab zu den Eltern/Schwiegereltern und was Mampfen,Geschenke verteilen,über die Feiertage ist wieder das leidige Verwandschafthopping angesagt nebenher Essen gehen............

    Zwischen den Feiertagen geh ich arbeiten,wenn alles klappt werden wir Freitag Nacht/Samstag morgen fertig wenn nicht gehts halt länger ins Wochenende rein.

    Sonntag packe ich die SSW aus und lade alle Magazine nebst Zubehör stelle den Feuerlöscher bereit :D und warte auf Montag.

    Gruss

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • ich hock rum und warte aufs neue jahr.. weihnachten war so teuer, das silvester nur so um die 25 schuss rausgehen und dann leg ich mich wohl schlafen..
    achja und den whisky nach dem schießen nicht vergessen. :)

  • Aber genau diese lange Wartezeit macht es doch erst wieder Interessant!

    Irgendwann würde es doch auch langweilig werden
    wenn man bespielsweise jeden Tag Schießen gehen würde. :huh:
    Ok ich gebs zu, hört sich im ersten Moment echt ned schlecht an.
    Aber denkt mal drüber nach.

    So ich geh jetzt nochmal bisschen was Putzen/Ölen/Fetten :D

    Am Öl kann es nicht gelegen haben, es war ja gar keines drinnen...

  • Hallo,

    Hier mal ein Countdown:

    http://silvestercountdown.de/

    Ich freue mich schon wieder total drauf, leider ist es nur einmal im Jahr, von mir aus könnte es auch vierteljährlich sein, nur halt nicht so oft :D

    Dann wünsche ich euch allen noch ein paar schöne Restfeiertage und ein schönes Silvesterwetter bei angenehmen Temperaturen :thumbsup:

    LG instinct_one

  • Hallo,

    Fxxk, habe grad so´n voll geladenes M22 Magazin fallen lassen und es hat sich perfekt zerlegt. Alles wiedergefunden ausser der Feder......toll.

    Gruss

  • Hui, das geht alles so schnell jetzt.

    Morgen noch Weihnachten.

    Donnerstag geh ich zum Vorschießen beim Hagebau. Freitag kommt meine Bestellung von Röder hoffentlich..

    Hehe ich glaube Donnerstag ist jeder bei irgendeinem Vorschießen unterwegs. Ich persönlich finde diesen "eingeschobenen" Ruhetag gar nicht schlecht.
    Tagsüber n bisschen Kat. 1 zünden ... abends zum Vorschießen. Und sich auf den 28. freuen! :thumbsup:

    :thumbsup:


  • Dann wünsche ich euch allen noch ein paar schöne Restfeiertage und ein schönes Silvesterwetter bei angenehmen Temperaturen :thumbsup:

    mir ists eigendlich wurscht welche temperatur. hauptsache es bleibt trocken...

    SSW: P22, HW37; LG: Krico, Mercury 100T; VL: Ardesa Ranger Rifle; CO2: S&W Revolver 4"

  • Auch wenn ich hier selbst dieses Jahr nur lesend aktiv war: Kann es sein, dass deutlich weniger los ist als die Jahre zuvor?

    Röhm RG 96, Walther P 22, Röhm RG 600, Röhm RG 3

    Silvester kann kommen! :thumbsup:

  • Ich muss ehrlich sagen, dass hier deutlich mehr geknallt wird als im letzten Jahr. Gestern waren tlw. schon fast Silvester-Verhältnisse in meiner Straße, es flog auch der ein oder andere VS hier in der Gegend. Drei Batterien hab ich auch schon gehört.

    Mir hat es so in den Fingern gejuckt, dass ich natürlich auch antworten musste, aber so richtig loslegen werd ich erst heute :D