Stealth ist da

Es gibt 99 Antworten in diesem Thema, welches 10.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juli 2003 um 11:15) ist von Kryptonite.

  • So,

    Stealth ist da. Was soll ich sagen bin absolut begeistert. Hab gleich noch ein Walther 3-9*40 dazu gekauft. Leider mußte der passende Adapter für die Pumpe noch nachbestellt werden. Hoffentlich kommt der bald. Hab für Gewehr, Pumpe und ZF 839 Euro bezahlt. Ein super Preis (für Deutschland).

    MfG
    Kai

  • :lol: Hallo :lol:
    Na super!!! Schön wäre ein schneller Bericht,so wie der von Lobo bei der Gamo 6,35.
    Trotzdem aber noch ne Menge Geld ojehh.
    Was kannste denn schon sagen so Materialanmutung und so bei dem Preis muß die doch seien wie aus einem Stück.
    Viel Spaß damit ein neidischer Maxum!!

  • Hallo Kai
    Herzlichen Glückwunsch zu dem geilem Hammer. :n1:
    Ich würde sie am liebsten auch gleich bestellen. Es warten glaube ich alle auf den ersten Bericht von dir.also bis die Tage .

    Gruß hoffi

  • Hi

    So nach ausgiebigen Testen kann ich schon mal sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat. Die Stealth ist unheimlich stark (stärker als alle anderen Luftgewehre die ich habe).
    Was mir am besten gefällt ist das Design. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Stealth ist für die Ewigkeit gemacht. Für ein Pressluftgewehr ist sie ziemlich leise.
    Ein weiterer positiver Punkt ist, dass man sie in einem Rucksack transportieren kann. Wenn es stimmt, dass man 500 Schuss aus einer Füllung bekommt muß man nicht oft pumpen. Leider kann ich zum Füllvorgang noch nichts sagen, da mir noch der passende Adapter fehlt.
    Das einzig negative ist der Preis. Aber dafür ist die Stealth auch außergewöhnlich. Was mir jetzt noch fehlt ist ein Zweibein. Aber das kommt noch.

    MfG
    Kai

  • WARNUNG !!!!

    vom pumpen würde ich abraten.
    da die luftfeuchtigkeit das ventil angreift
    es verkalkt alles.

    ich würde mir eher eine eine flasche holen
    wenn ich so ein wertvolles ding hätte

    Übrigens gratulation

  • HI,
    toll, das Stealth ist bei mir lieferbar, nur fehlt der Adapter. Erst hat sich die Firma Umarex rausgeredet, dass die Bedienungsanleitung fehlen, würd, als ich meinem Händler sagte, dass ich die nicht brauch, meinte Umarex auf einmal, dass der Adpter noch nicht da wär. Ich hab erstmal die Bestellung auf Eis gelegt, da ich denen nicht traue. Nächste Woche solls soweit sein, mal schauen obs stimmt :crazy3:

    gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Ja,

    das mit dem Adapter kommt mir auch komisch vor. In der Bedienungsanleitung steht nur etwas über einen Adapter für Pressluftflaschen. Die Pumpe wird nicht erwähnt. Ich werde mal bei Umarex anrufen und mich erkundigen.

    MfG
    Kai

  • Hi,

    bei Umarex meinten sie gerade, dass man die Waffe mit der Pumpe füllen kann. Der Adapter ist im Lieferumfang nicht enthalten und kostet 25 Euro.

    MfG
    Kai

  • HI,
    ich habs nun eben doch bestellt.
    Umarex meinte, zu 99,9 % ist der Adapter nächste Woche lieferbar.

    Ich hab meinem Händler gesagt, dass die das Teil nur mit vollem Tank versenden sollen. Ich hab keine Lust auf ein leeres Stealth, wo ich noch Tage, wenn nicht sogar Wochen warten muss, bis ich mal wieder mit schiessen kann.

    Von wegen eine Bedienungsanleitung für den Adapter, wer braucht sowas, gibt es sowas überhaupt. Was für ein Kack!

    Wie befüllen die die Tanks überhaupt?

    Ich hab einen "Notfallplan"

    Ich hab eben mit der Firma Gunpower gesprochen. Die Adapter, die Gunpower anbietet, kann man auch für unsre 7, 5 Joule Versionen gebrauchen. Zur Not bestell ich einen bei denen.

    Jetzt kommts, er meinte , die Firma Umarex stellt die Adpater selbst her! Deswegen auch die Verzögerung!

    Warum um Gottes Willen müssen die das selbst fertigen und kaufens nicht bei Gunpower?

    In der Hoffnung, dass mein Gewehr morgen kommt, obwohl ich es schon vor einer Wocher bestellt hatte und ja alles lieferbar war :crazy3: , verbleibe ich mit hoffnungslosen Grüssen


    Edit: ebent kam der Anrufe, geht morgen raus( wer´s glaubt :crazy3: ), mit gefülltem Tank :lol:

    Dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

    4 Mal editiert, zuletzt von dmeenzer (27. Mai 2003 um 14:31)

  • Hi,

    der Tank der Stealth ist voll. Hab bestimmt schon so um die 100 Schuss gemacht. Ein Ende ist noch nicht in Sicht.

    Falls das mit dem Adapter nicht klappt, oder der nur mit Pressluftflaschen funktioniert würde ich mich gerne an deinem "Notfallplan" beteidigen.

    MfG
    Kai

  • HI Kai,

    der Adapter von Gunpower ist definitv auch für Pumpen, das hat mir dort der Verkäufer gesagt!

    Er meinte, in 5 Tagen nach Bestellung kann man mit dem Adapter rechnen.

    Wenn´s wirklich notwendig ist, bestellen wir den halt in England, pah, war doch gelacht!

    Gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Hi,

    seh ich auch so. hab nämlich keine lust mir noch eine pressluftflasche zu kaufen. Bevor du in England bestellst sag mir bescheid. ich nehm dann auch einen. Vielleicht sollten wir auch schon gleich da bestellen und nicht mehr auf Umarex warten.

    auf das gewehr kannst du dich wirklich freuen. macht echt Spass und ist sau stark. wenn du es hast teste es mal mit deinem meßgerät. ich hab leider keins.

    mfg
    kai

  • Wenn die den Adapter selbst fertigen(Umarex) dann wird das schon einen Grund haben. Vielleicht hat es was mit der Bediensicherheit zu tun. Vielleicht steht zwischen Pumpe/Pressluftflasche und Kartusche Druck an, und sie fertigen einen Adapter mit Ablassschraube.

  • hi,

    ja, ist definitiv mit ablassschraube. der in der Anleitung abgebildete adapter ist viereckig und verfügt über eine druckanzeige. leider habe ich im moment keine möglichkeit das bild vom adapter einzuscannen. vielleicht heute abend.

    mfg
    kai

  • Zitat

    ...aber was haben sich die West-Offenbacher nicht schon für Dinge geleistet!

    Kann schon sein , aber sie haben
    ge
    won
    nen!

  • Pah, dass die Eintracht überhaupt die Lizenz bekommen hat, grenzt schon an etwas, na sagen wir Betrug!

    Wenn der DFB nicht in Frankfurt sitzen würd...

    Egal, ist jetzt zuviel OT.

    gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Moin,
    hab mein Stealth seit ca. drei wochen, kam mit Adapter der aber 25 Euro extra gekostet hat. Nach ner Woche rief Umarex bei mir an das sie den Adapter zurück haben wollen wegen technischer Änderungen und so.
    Hab ihn aber lieber behalten und mir selbst ne Ablasschraube rein gebaut.
    Wer weiss wie lang das sonst gedauert hätte.

    [GLOW=crimson]Wer schneller schiesst und besser trifft gewinnt den Feuerkampf[/GLOW]:schiess1: FWR-Nr: 13720