Stealth ist da

Es gibt 99 Antworten in diesem Thema, welches 10.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juli 2003 um 11:15) ist von Kryptonite.

  • Hi,

    danke für das bild. wollen wir mal hoffen das die reparatur so einfach ist und das es vor allen dingen schnell geht.

    MfG
    Kai

  • Kai, das mit dem schnell hoffe ich auch. Meine Hämmerli ist schon seit dem 27 November unterwegs zur Reparatur, auf Europareise wie mein Händler sagte.

    Obba Gerrit

  • GPB

    noch mal eine frage zu der abzugsmechanik. liegt die sicherungsstange zwischen der feder und dem ersten metallteil oder auf dem ersten metallteil (sowie bei bild drei)?

    MfG
    kai

    Einmal editiert, zuletzt von Kai (17. Juni 2003 um 20:10)

  • Kai, von links nach rechts: erst die große liegende Feder, dann das Merallteil, dann die Sicherungsstange und dann die Feder. In Bild drei kannst du über der Stange noch die kleine Feder erkennen.

    Obba Gerrit

  • hi,

    hätte ich mit dem zurückschicken mal noch etwas gewartet. Hab nämlich eine Anleitung gefunden, wie man die nervige Sicherung ausbauen kann. das hätte wahrscheinlich mein problem gelöst. jetzt ist es zu spät.

    mfg
    Kai

  • Hi,

    nach vier Wochen ist sie jetzt wieder zurück. Umarex hat die komplette Waffe getauscht. Die Reperatur war wohl doch nicht so einfach. Jetzt ist auf jeden Fall wieder da. Hoffentlich tritt der Fehler nicht nocheinmal auf.

    mfg
    kai

  • Hi Kay,

    vier wochen was für ein Wahnsinn für eine Reparatur die jeder Lehrling in seiner ersten Ausbildungswoche schon machen kann. Aber wenn die Betriebe keine Lehrlinge mehr annehmen.................................

    Andererseits war meine Hämmerli AR50 7 Monate unterwegs. Und als sie zurückkam war nichts repariert.

    Service ist scheibar ein Begrif der langsam aus dem Sprachgebrauch verschwindet.

    Viel Spaß mit der Stealth.

    Obba Gerrit

  • Hi,

    Umarex hat die Waffe nicht repariert sie wurde nur getauscht. Gab es mit deiner Stealth schon irgendwelche Probleme?

    MfG
    Kai

  • Hi Kai,
    hat die Umtauscherei dann so lange gedauert? Wer weiss, was an Deinem dran war!

    Nun ist hoffentlich alles wieder gut.

    gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Hi dirk,

    hat so um die 4 wochen gedauert. ich hoffe auch das es nun keine weiteren probleme gibt. es wurden schon soviele stealths verkauft (nicht in deutschland) bei denen dieser defekt nicht auftritt. ich bin auf jeden fall froh, dass ich jetzt eine komplett neue waffe bekommen habe.

    die steyr hatte ich gestern in der hand gefiehl mir aber nicht sogut. mein händler macht mir jetzt ein angebot für deinen vorgeschlagenen domi-umbau. mal sehen. oder wirds vielleicht doch das hw100? die steyr ist auf jeden fall bei mir ausgeschieden.

    mfg
    kai

  • Hallo !

    Zu Deiner Frage, warum so ein Stealth:

    Auf irgendeiner Seite in diesen Foren habe ich die Antwort gelesen !

    [BT]Ich brauch´s zwar nicht, so spricht der Rabe,[/BT]
    [BT]doch ist es schön, wenn ich es habe !!![/BT]

    Übrigends kann man sich über Geschmack nicht streiten !
    Ich finde, es ist ein futuristisch, martialisch anmutendes Teil !
    Hätte es auch gern !


    :dafuer:

  • hi,

    und große ohren. nein im ernst in geschlossenen räumen braucht man fast schon einen gehörschutz. meine zweite kommt mir noch lauter vor als meine erste. das ding ist sau laut. richtig testen kann ich sie erst auf dem schießstand. für zu hause ist sie mir zu laut.

    mfg
    kai

  • Zitat

    Original von Kai
    hi,

    und große ohren. nein im ernst in geschlossenen räumen braucht man fast schon einen gehörschutz. meine zweite kommt mir noch lauter vor als meine erste. das ding ist sau laut. richtig testen kann ich sie erst auf dem schießstand. für zu hause ist sie mir zu laut.

    mfg
    kai

    Ist bestimmt Absicht, damit die Schalldämpfer auch brav gekauft werden; leider entfällt diese Option für uns... :(