Was Soll Der Scheiss ???

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2012 um 12:28) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Ich bin gerade SEHR SEHR aufgebracht, da sich Jemand vom CO2AIR erlaubt hat,
    MEINE SIGNATUR ZU ÄNDERN ! ! !

    was soll das?
    ich tippe mal auf den herrn eichstädt, will ihn aber nicht beschuldigen.

    es kann ja wohl nicht sein, dass der link einer signatur, die den regeln entspricht GEÄNDERT wird, OHNE, dass der betreffende Nutzer darüber informiert wird.


    DANKE.
    IHR SEIT ECHT SCH*****

    mfg
    Eric

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (11. Dezember 2012 um 11:40)

  • Hallo,
    aufgrund von Spam der an unsere User per PN gesendet wurde, habe ich die Signatur geändert! Du kannst Sie jederzeit ändern, aber bitte keine Werbung für ein anderes Forum, ich glaube wenn das bei euch jemand macht findet ihr das auch nicht gut oder?


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich bin gerade SEHR SEHR aufgebracht, da sich Jemand vom CO2AIR erlaubt hat,
    MEINE SIGNATUR ZU ÄNDERN ! ! !
    was soll das?
    ich tippe mal auf den herrn eichstädt, will ihn aber nicht beschuldigen.
    es kann ja wohl nicht sein, dass der link einer signatur, die den regeln entspricht GEÄNDERT wird, OHNE, dass der betreffende Nutzer darüber informiert wird.

    Tja, was soll dieser SCHEI*S, könnte ich ebenso zurückfragen. Falsch getippt, ich war's nicht, aber ich hätte es genauso gemacht. Ausgehend davon, dass du lesen kannst, weise ich mal ganz locker auf die mit der Teilnahme hier anerkannten Nutzungsbestimmungen und die Regeln fürs Forum hin. Darin ist ganz klar geregelt, dass die Moderatoren/Admins keineswegs den betroffenen User vorher informieren müssen.

    Zitat

    https://www.co2air.de/wbb3/index.php…&threadID=19596
    4. Username, Avatar und Signatur
    (...)
    4.2. Im Profil ist eine Signatur einstellbar, die von der Software automatisch unter jeden Beitrag gesetzt wird. Sie darf maximal drei Textzeilen umfassen, oder bei Grafiken die entsprechende Höhe. Links in der Signatur sind nur auf eigene private Homepages zulässig, nicht auf gewerbliche Websites (Werbung).

    4.3. In der Signatur und/oder im Profil eingetragene Werbung, Such- oder Verkaufsanzeigen werden kommentarlos gelöscht.

    Fakt ist, soweit das im anderen Forum überhaupt ersichtlich ist, dass es sich nicht um DEINE private Website handelt. Und Werbung muss nicht automatisch kommerziell sein - wenn so drastisch hier von mehreren Usern (Ab)werbung betrieben wird und sich andere User über solche Spams beschweren, dann greifen wir ein. Abwerbung für andere Foren werden in keinem Foren gern gesehen und meist noch drastischer als hier unterbunden. Ich hatte etwa die Signatur von revolverheld91 geduldet und ihn nur gebeten, sie auf das hier übliche Maß zu verkleinern (drei Textzeilen, Grafik auf vergleichbarer Höhe). Das tat er, hat aber gleichzeitig angefangen, unter seinem und später einem neuen Nick Spam-PN zu verteilen. Und damit wurde entschieden, dass wir hier generell keine Signaturwerbung mehr für dieses Forum dulden, dessen Betreiber massiv gegen den "Ehrenkodex" der Foren verstossen (und im übrigen gegen ihre eigenen Teilnahmeregeln, was etwa Toleranz angeht).

    Willst du eine andere Signatur schalten, die den Regeln entspricht, schalte ich die Funktion gern wieder frei.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...