Diana Modelle 26/28 T03/T04/T05 ...

  • Hallo!


    Der Unterschied liegt im Abzugsystem.Das T steht für Trigger.Durch dei unterschiedlichen Abzugsysteme sind so viel ich weiss auch verschiedene Federn usw. eingebaut.


    Mfg Steven

  • Moin
    bin neu hier und hab mal ne Frage,ich besitze eine ca.28 Jahre alte Diana 28. Das Gewehr ist fast neuwertig, nur der Abzug (welcher?) gefällt mir nicht. Feder und Kolbendichtung sind neu.Ist es möglich da einen t06 einzubauen? danke im Voraus LG ino

  • Diana 24/26/28 gibt es mit 25mm Kolben und 28mm Kolben, und mit verschiedenen Abzugen.


    Moin
    bin neu hier und hab mal ne Frage,ich besitze eine ca.28 Jahre alte Diana 28. Das Gewehr ist fast neuwertig, nur der Abzug (welcher?) gefällt mir nicht. Feder und Kolbendichtung sind neu.Ist es möglich da einen t06 einzubauen? danke im Voraus LG ino

    Im 25mm system kannst du T01 einbauen, falls er nicht schon werbaut ist.
    Im 28 mm system kannst du T01/T05/T06 einbauen.


    Mit Diana gruss
    MA