Posts by Ino

    Moin
    die hab ich auch, hab extra gewartet, bis die mit diesem Schaft lieferbar war.
    Ich finde ihn auch sehr gelungen, aber da scheiden sich die Geister. Haptik und Handling super! .
    Viel Spass damit
    LG
    Ino

    Hollo
    beide kaufen werde ich mit Scherheit, nur nicht gleichzeitig. Nicht nur dass ich mich nich entscheiden kann, auch die verschieden Ausführungen Farbe, Griffstücke... machen es mir schwer. Aber wie schon gesagt, sehr schöne Waffen.
    LG
    Ino

    Moin
    ich habe dieses Forum nach den beiben Waffen umgekrempelt und nur noch eine Frage.Welche der Pistolen schiesst genauer?
    Ich möchte nichts anbauen oder umbauen und die CP ni 4". Optisch tendiere ich zur Beretta.Danke im Voraus.
    LG
    Ino

    Moin
    bin neu hier und hab mal ne Frage,ich besitze eine ca.28 Jahre alte Diana 28. Das Gewehr ist fast neuwertig, nur der Abzug (welcher?) gefällt mir nicht. Feder und Kolbendichtung sind neu.Ist es möglich da einen t06 einzubauen? danke im Voraus LG ino

    Hey liebe Leute, ich weiß nicht wo ich mich vorstellen kann, daher einfach mal hier.


    Ich schieße Luftgewehr, Bogen, Streitaxt werfen und Messer werfen.
    Ich bin 60 Jahre alt.


    Ich würde mich freuen, wenn ich mich mit Euch austauschen könnte.


    Liebe Grüße aus dem Emsland


    Ino