Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.353 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2012 um 23:09) ist von Motorbiker.

  • Ich habe eine 914 und benutze einen Stahlwolle-Schalldämpfer (KEIN KOMPENSATOR) ich glaube von Weihrauch, bin mir aber nicht ganz sicher. Mit Adapterstück vom BÜMA.Sieht aus wie der von Umarex, hat aber ein völlig anderes Innenleben (Stahlwolle-Füllung)

    Ich verwende keinen Kompensator weil das die Waffe völlig schlaucht und frühzeitig altern läßt. Ich sage immer: lasst die Finger von den Kompensatoren!

    Hunter :johnwoo:

  • Wenn, dann den alten Röhm-Kompi mit M10 Gewinde plus 9x1 Adapter. Der neue Röhm Kompi hat 8 x 0,75 und der Umarex hat 8 x 1. Würden beide nicht bzw. nur mit Adapter passen.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!