Neue Pyro- Munition von Umarex

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2013 um 20:46) ist von Charlotte 96.

  • hallo,

    wollte mal wissen wie diese neuen umarex pyros sind, oder ob diese nur in einer neuen verpackung daher kommen ?

    erfahrungen, meinungen und vorallem videos zu diesen neuen pyros wären nicht schlecht :thumbsup:

    Outbreak Bouquet Rise Feuerwerk - 10 Raketenpfeifgeschosse

    Twilight Silver Circle Feuerwerk - 20 Raketengeschosse

    Outbreak Gold Circle Feuerwerk - 20 Raketengeschosse

    Feuerwerkssortiment Outbreak 30-teilig für Gaspistolen

    Feuerwerkssortiment Twilight Zone 60-teilig für Gaspistolen

  • Die Pyros in den neuen Verpackungen sidn auf jedenfall von Weco hergestellt.
    Ich hab mir ein Päckchen Skylight und die neuen Sternbündel gekauft und auf beiden ist schon Weco als Hersteller gekennzeichnet. Ob die Effekte nun besser oder schlechter als vorherige sind, kann ich nicht sagen, da ich noch nicht die Möglichkeit hatte, die Effekte zu testen.
    Gruß Bassbanane :D

    1x Röhm Rg 3 brüniert-1x Rg 96 brüniert-1x em-gemod.63-1x Röhm Rg 8-1x Röhm Rg 9-1x Record B1S-1x Weihrauch Hw94 brüniert mit Holzgriffschalen-1xRöhm Rg 600-1x Röhm Rg 88 Nickel

  • habe im Waffenladen auch gesehen, das machne der Umarex pyros mit ABA Gekenzeichnet sind, daher würde ich gerne wissen, ob diese wirklich neu sind oder nur neu verpackte pyros von ABA, Weco oder alten Umarex Pyros sind?

  • Umarex kauft Pyros bei verschiedenen Herstellern ein. So sind es einfach nur umgelabelte ABA Pyros. SK Schönebeck hat so z.B. auch bei Umarex UMA gestempelte 9mmPAK Kartuschen eingekauft und die in ihre gelb-schwarzen Verpackungen gekippt und als SK verkauft.

  • Weco produziert seit neuestem für umarex. Somit löste weco aba ab, die vorher für umarex produzierten.
    Umarex ware,die noch mit aba gestempelt ist, ist nur noch ein altbestand.
    Gruß bassbanane

    1x Röhm Rg 3 brüniert-1x Rg 96 brüniert-1x em-gemod.63-1x Röhm Rg 8-1x Röhm Rg 9-1x Record B1S-1x Weihrauch Hw94 brüniert mit Holzgriffschalen-1xRöhm Rg 600-1x Röhm Rg 88 Nickel

  • bassbanane, denke nicht, das nur weco produkte in den umarex pyros sind, habe gestern diese ganz neu und frischen pyros von meinen waffenladen bekommen, er mußte diese sogar nachbestellen da seine fast alle waren und die waren alle aba gewesen, ich schätze weco stellt nur einen teil der pyros her, der andere teil ist aba oder andere? da die umarex leuchsterne immer noch schlechter als zink und aba sind.

  • "Tactical Fireworks" ist finde ich eine der peinlichsten Aufmachungen für Pyromunition überhaupt. Der alleinige Spitzenreiter vor EInführung dieser neuen Produktreihe war ebenfalls von Umarex der "Vogelschreck neu" alias Ratterpatrone. Glücklicherweise gibt es mit Zink einen Hersteller, der auf solche Maßnahmen verzichtet und durchweg 1a Qualität proudziert. Da weiß man auch, was drin steckt in den Schachteln.

  • "Tactical Fireworks" ist finde ich eine der peinlichsten Aufmachungen für Pyromunition überhaupt. Der alleinige Spitzenreiter vor EInführung dieser neuen Produktreihe war ebenfalls von Umarex der "Vogelschreck neu" alias Ratterpatrone. Glücklicherweise gibt es mit Zink einen Hersteller, der auf solche Maßnahmen verzichtet und durchweg 1a Qualität proudziert. Da weiß man auch, was drin steckt in den Schachteln.


    Zink ist auch mein Favorit. Die stellen wirklich gute Pyros für einen guten Preis her.

    Umarex Ratterpatronen

  • Ich seh da ehrlich gesagt nicht wirklich was Knallen.

    Schöner Aufstieg, wie es ihn aber bereits bei ABA-Effekten gibt, der Effekt ist nichts neues. Schade, hätte mir mehr erhofft


    Naja, hier ist aber nicht wie sonst immer dieses Übliche "Pfft", du weißt was ich meine :D

  • Also der Comet Banger von Zink und auch der Orchidee-Effekt hat dagegen ein viel schöneres Crackling und einen besseren Effekt. Weiß jetzt nicht, was an den neuen Dingern von Weco für Umarex so toll sein soll?

    Die zerlegen sich mit einem leisen "Pfft" Sound und das war's. Wo ist da ein Knall-Effekt? LOL

  • Weco produziert seit neuestem für umarex. Somit löste weco aba ab, die vorher für umarex produzierten.
    Umarex ware,die noch mit aba gestempelt ist, ist nur noch ein altbestand.
    Gruß bassbanane


    Hallo zusammen,

    das Umarex nur noch bei Weco bestellt ist nicht korrekt. Umarex hat (und hatte schon immer) mehrere Hersteller im Angebot.

    Grüße
    ABA-Pyrotechnik