Geschäft mit Pyros in Hamburg und Umgebung/ Geschäfte in Norddeutschland

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2012 um 15:57) ist von FBO.

  • Hallo
    Da ja nun keine Pyros mehr verschickt werden dürfen habe ich ein Riesenproblem. Ich kriege kein Feuerwerk für meine SSWs mehr zu vernünftigen Preisen. Alle mir bekannten Geschäfte in und um Hamburg haben völlig überzogene Mondpreise. 50er Schachtel Platzer 16 oder 18€, Zimk Comet Banger/ Leuchtsterne über 5€ das 10er Röhrchen und lauter so faxen.
    Im "Aladin Center" nähe Hauptbahnhof auf dem Steindamm soll es einigermaßen günstige Kurse geben. Da will ich mich aber nicht drauf verlassen, hat da jemand Erfahrung mit?
    Also euch bekannte Geschäfte in Norddeutschland? Nördlich von Hamburg würde ich bis Flensburg fahren, südlich bis Soltau etwa. Ich weiss ist verrückt, aber bevor ich den gierigen Händlern das Geld in den Rachen schmeissse geb ich das Geld lieber für Diesel aus.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Hanse Pyroshows, Berckholzstraße 10 in 25451 Quickborn

    Der hat gute Preise...

    Gruß, David


    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • also ich komme fast aus soltau und naja, hier sieht es genauso aus wie bei dir.
    20er packen harzer pfeifer 12 € :thumbdown:
    titan muni 75er pack 19€

    haben ja nur 2 läden.
    pickert in Bad Fallingbostel
    und den BüMa in Soltau.

    werde mal bei dem in soltau vorbeischauen und fragen was der so haben will.

  • Hanse Pyroshows, Berckholzstraße 10 in 25451 Quickborn

    Der hat gute Preise...

    Gruß, David


    Sind aber leider keine regelmäßigen Öffnungszeiten angegeben. Passende Internetseite dazu:
    http://www.signalwaffenshop.de/Startseite

    Dort vorbestellen und dann abholen, Preise sind wirklich gut, habe mich dort auch eingedeckt mit Pyros.

    RG 96, RG 89, RG 88 2x, RG 70, RG 300, P 22, P 88, HW 94, Record Weinbergpistole; C0²: H&K USP

  • Deshalb liebe ich dieses Forum, vielen Dank. Ihr habt mein Silvester gerettet :thumbsup:
    Quickborn ist ja nich weit.
    Edit:
    Den Büma in Soltau kann ich nur empfehlen, er arbeitet sehr sauber und gewissenhaft, dazu weiss er noch wovon er redet und scheut sich nicht auch mal ein LG zu reparieren. Und das nichtmal teuer. Wenn jemand aus der Gegend mal was zu reparieren hat, ruhig hinfahren zu dem guten Mann.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

    Einmal editiert, zuletzt von FBO (6. Dezember 2012 um 15:16)