250- bzw. 500-Schuss Sparsets bei Waffenbude.de

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Dezember 2012 um 14:31) ist von _Robert_.

  • Tach zusammen,

    hat jmd auf dem Schirm welche Marke an Munition bei Waffenbude mit den Sparsets 9mm P.A.K. ausgeliefert wird? Da steht nämlich nur was von Hochwertigkeit usw.
    Wäre nett wenn es jemand weiß und es schreibt.

    Danke Euch schonmal.

    Walther P88 Steel Finish, Hämmerli P26, Smith & Wesson Grizly, Röhm RG 96 altnickel, Röhm RG 88 gebeizt

  • Ok. Hab's mir schon fast gedacht. Özkursan ist eh gut. Vor allem recht billig. Brauch sie für die Zoraki 914. Dass die aus Stahl umhüllt von Zink sind ist mir klar. Aber beim Belastungstest gings ja auch sehr gut damit.

    Walther P88 Steel Finish, Hämmerli P26, Smith & Wesson Grizly, Röhm RG 96 altnickel, Röhm RG 88 gebeizt

  • Ich habe vor einiger Zeit ein paar Schuss Codex (bedruckt mit "Özkursan") getestet: Die grüne Falzung bricht sehr weit nach außen auf und es scheint, als ob kleinere Fetzen abgerissen wären.

  • Ich habe vor einiger Zeit ein paar Schuss Codex (bedruckt mit "Özkursan") getestet: Die grüne Falzung bricht sehr weit nach außen auf und es scheint, als ob kleinere Fetzen abgerissen wären.

    Ist Fabian ja auch schon im Belastungstest passiert. Den Rotz pustet es allerdings raus. Gerade bei so einem kurzen Lauf.

    Walther P88 Steel Finish, Hämmerli P26, Smith & Wesson Grizly, Röhm RG 96 altnickel, Röhm RG 88 gebeizt

  • Ich habe vor einiger Zeit ein paar Schuss Codex (bedruckt mit "Özkursan") getestet: Die grüne Falzung bricht sehr weit nach außen auf und es scheint, als ob kleinere Fetzen abgerissen wären.


    Kann ich nicht bestätigen, meine funzen alle ohne Ausbrüche etc..Walther/Uma rust wie Hund.
    mfg Daniel