WOM Gewinner Dezember 2012

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 9.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2012 um 23:07) ist von Tornado-mdc.

  • Guten Abend an alle...

    spät... aber besser spät als nie..
    Ich habs geschickt, gemailt, übertragen und alles jeschickt..

    Schade, hätte gerne mehr und aktuell mitgelesen aber was nicht geht geht bald mal wieder bestimmt ;)

    Dennoch einen herzlichen Glückwunsch an Christian
    und ganz besonders vielen Dank für deine Mühe an David..


    Hat großen Spaß gemacht

    schönen Abend an alle
    Markus

  • So,
    Mittlerweile sind fast alle Messer unterwegs.... Die Auslandssendungen und Lampen werden Montag versendet da die Versandtaschen noch nicht hier sind.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • So,
    Mittlerweile sind fast alle Messer unterwegs.... Die Auslandssendungen und Lampen werden Montag versendet da die Versandtaschen noch nicht hier sind.

    Gruß, David

    Moin David,
    Messer ist gerade angekommen.
    Vielen für Dank, für die von dir gemachte Maloche. :^)
    Gruß
    Bernd

  • Hallo David, Visier und UMAREX,

    meinen herzlichen Dank für das heute Mittag eingetroffene PP-Messer! :huldige: :^)

    Sehr schön, auch die Verpackung! :thumbup:

    Hat sogleich einen Platz in der Ehrenschublade meiner Messer gefunden, heute abend werde ich es etwas schärfen und "begrabbeln".

    Es tut mir leid, dass ich kein größeres Bild liefern konnte, als das, wozu ich in der Lage war zu machen.

    Jedenfalls war es eine wunderschöne Überraschung an einem herrlichen, sonnigen Wintertag!

    Bei dem Wetter war ich erstmal im Schnee auf unserem großen Grundstück, und habe ungestört mit meiner HW 77 mit Optik geschossen.

    Ein rundum gelungener Tag. :^)

    Herzliche Grüße
    Ralf

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • Hallo,

    Mein Paket ist ebenfalls heute bei mir eingetroffen :D :love: :thumbsup: :new11:

    Vielen Dank an David und Umarex

    ein TOP Messerchen ^^ hab mich riesig gefreut beim Auspacken :^)

    Das pack ich mir gleich selber nocheinmal ein und leg es unter dem Weihnachtsbaum,
    dann kann ich es am 24igsten gleich nochmal auspacken *lol* :P

    Bilder lass ich mal sein, sind ja genug vertreten hier 8)

    Danke nochmal an alle Organistoren die das ermöglicht haben :thumbsup:

    Gruß und Dank Heiko


    EDIT: ach was sols weils so schön ist

  • Mein Messerchen ist auch heute angekommen und hat sofort einen Platz bekommen.


    Ein großer Dank geht an David für seine Mühe.

    An Umarex für das Bereitstellen der gewinne und des Versandes.

    Und zu guter Letzt an Visier und alle anderen, die daran beteiligt waren, dass wir ein so umfangreichen WoM in diesem Jahr haben konnten.


    Gruß


    Markus

  • So,
    gestern kamen meine Versandtaschen an... Nun habe ich alles versendet, endlich geschafft ;) Die Auslandssendungen sollten alle spätestens Montag/Dienstag bei euch sein... ok, das Paket nach Teneriffa dauert wohl ein paar Tage länger.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Meine Personal Micro Light ist auch gerade angekommen.

    Vielen Dank an Umarex für die Gewinne!

    Und natürlich auch ein großes Dankeschön an Sgt_Elias, der alles organisiert hat!

    RG 96, RG 89, RG 88 2x, RG 70, RG 300, P 22, P 88, HW 94, Record Weinbergpistole; C0²: H&K USP

  • Ein kleiner Tip für die PML Besitzer. Die Batterien gibt es sehr billig bei Ebay! Lohnt sich wirklich mal son 100er Paket zu bestellen... die kleine Lampe möchte ich nicht mehr missen, was helleres in der Größe kenn ich sonst nicht.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • auch von mir ein DANKE für das tolle Messer..haben ja schon einige gezeigt. u.a Luger77 über mir...

    also Danke an Umarex für die tolle Spende und den Sergant für die tolle Orga und das Abeseln zur Post :thumbsup:

    Das Messerchen ist wirklich fein und bekommt einen Ehrenplatz in der Vitrine :D

    R.I.P ViperM. Machs gut, großer Bruder, wir sehen uns wieder ;(

  • Mein PML ist heute auch eingetrudelt. Ist die niiiiiiiiiiiiedlich. Und doch extrem hell der Zwerg. Vielen Dank an alle Sponsoren, Organisatoren und speziell an Sgt. Elias.

    Gruß Achim

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf