White Hawk anderer Schaft?

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 9.305 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2015 um 12:00) ist von Shooter1483.

  • Um mal die Verwirrung zu nehmen:

    Das ist ein H&R Handi-Rifle in .223, nix White Hawk, nix Vorderlader ;)
    Was den Umbau betrifft, so sollte es denke ich möglich sein. Allerdings kann ich gerade aus dem Stehgreif nicht sagen wie die Vollschäfte angebracht werden. Da war glaub ich hinter einem Stöpsel im Griff dann die Schraube ?(

    Bei der Bestellung in den USA solltest übrigens Zeit einplanen. Mein Paket war damals knappe 6Wochen unterwegs. :pinch:

    Es grüßt das Smokey-chen ;^)

    Und täglich grüßt die Gebetsmühle. :wacko:

    Wenn ich immer auf das gehört hätte, was mir andere geraten haben, wäre ich heute immer noch nicht da, wo ich gestern sein wollte.

  • Naja ist aber günstiger als in DE in den USA bekomme ich beide teile.. in DE für den Preis nur den Hinterschaft..

    Ich wäre um tipps wie gesagt dankebar wie ich beide teile bei dieser Waffe am besten Montiere ;)

  • Ne Sicherheitsrast? hm.... könnte schwierig werden... wie würde es denn mit ner Schlagbolzensicherung aussehen? Weiß leider nicht wie so ein Systemkasten von der WH von innen ausschaut, aber wenn Platz wäre, könnt man doch sowas einbauen. Oder irre ich mich da? ?( Also so ein Ding, wie z.B. in der P22 mein ich jetzt.

    Und täglich grüßt die Gebetsmühle. :wacko:

    Wenn ich immer auf das gehört hätte, was mir andere geraten haben, wäre ich heute immer noch nicht da, wo ich gestern sein wollte.

  • Die Explosionszeichnung ist mir bekannt, danach hab ich ja den Schaft für ok befunden ;)

    Meine letzte Feststellung zu "Ich weiß nicht wies in dem Kasten ausschaut" bezog sich aufs Platzangebot ;)
    Das konnte ich aus den Bildern bisher nicht rausfinden. Den Gedanken kann ich gut nachvollziehen, aber ich würde statts einer Rast versuchen das Zuschlagen zu verhinden. Das wäre zumindest für mich handwerklich eher machbar. Aber ich bin ja auch net so begabt mit den zwei linken Daumen :whistling:

    Und täglich grüßt die Gebetsmühle. :wacko:

    Wenn ich immer auf das gehört hätte, was mir andere geraten haben, wäre ich heute immer noch nicht da, wo ich gestern sein wollte.

  • dürfte schwer werden, dann ist der Halter für den Ladestock weg ;)
    Nach ausmessen der Bilder im Internet mit vergleichsdaten müsste der Durchmesser knappe 12-13mm betragen. Angaben aber ohne Gewähr :whistling:

    Und täglich grüßt die Gebetsmühle. :wacko:

    Wenn ich immer auf das gehört hätte, was mir andere geraten haben, wäre ich heute immer noch nicht da, wo ich gestern sein wollte.

  • hab ne explosionszeichnung am anfang des threads hochgeladen.
    der gedanke wäre eben dass man die geladene waffe bequem führen kann ohne das die gefahr besteht das sich ein schuss lösen könnte.

    willste die führen?
    also wenn du es schaffst, dafür nen waffenschein zu bekommen, nenn mir bitte deinen sachbearbeiter.

  • hab ne explosionszeichnung am anfang des threads hochgeladen.
    der gedanke wäre eben dass man die geladene waffe bequem führen kann ohne das die gefahr besteht das sich ein schuss lösen könnte.


    Hey,

    ich hätte ein passendes Innenbundholster (IWB) dafür über.
    Damit kann man die bestimmt verdeckt tragen ;^)

  • Hust,
    das WH hat am Hahn ne Sicherheitsrast.... jedenfalls hat mein Hahn 2 Stufen. Einmal gespannt....und Sicherheitsrast wie jeder Vorderlader. Der Guardian Deringer hat leider keine Sicherheitsrast.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (29. November 2012 um 06:53)