NEUE SAMMELBESTELLUNG DER CROSMAN 2240? Besteht Interesse?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 1.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2012 um 20:08) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Ob 100 oder 125 machts Kraut nicht fett (das sind bei anderen Waffen teils die Händlerspannen in DE) aber wenn man bedenkt, dass diese (Achtung - nicht abwertend gemeint) Low Budget Waffe in Amiland zum Dumpingpreis zu haben ist ergibt sich schon ein etwas fader Beigeschmack auch wenn alle Kosten die der Händler hier bei uns damit hat nachvollziehbar sind. Man hat ja am Ende weiterhin das Produkt welches für vielleicht 50$ üblicherweise verkauft und dementsprechend gefertigt ist. Lange Rede, kurzer Sinn -> ich bleibe standhaft! :D

    Ist ja in anderen Bereichen zB. den Taschenlampen genauso nur die kann man problemlos einführen und deutsche Händler links liegen lassen. Zoll bezahlen und dennoch mehrere Zehner gespart je nach Kaufpreis.

  • Da der Hinweis von Admin Eastwood auf der ersten Seite offenbar niemanden hier interessiert, schreibe ich es nochmals deutlicher:

    - keine Sammelbestellungen von Usern mit weniger als 100 Postings
    - keine Sammelbestellungen von Waren, die unter das Waffengesetz fallen (hier zweifellos gegeben)
    - keine Sammelbestellungen ohne vorherige(!!) Information an und Genehmigung durch die Forenleitung

    alles nachlesbar hier:
    Hinweis Private Sammelbestellungen

    Danke für das Verständnis!


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...