Umarex Colt 1911 und ME 38 Magnum für silvester ausreichend?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2012 um 21:42) ist von miklo86.

  • Hi,

    entschuldigt bitte, wenn es etwas in dieser Richtung schonmal gab, jedoch habe ich bisher nichts dazu gefunden.

    Ich habe einen Umarex Colt 1911 und eine ME 38 Magnum.

    Mit dem Colt hatte ich sowohl vor 2 als auch vor 3 Jahren an Silvester das Problem, das teilweise die Pyroeffekte nicht gestartet haben. Hab damals Patronen von Umarex benutzt. Die Pyros waren aus 2 verschiedenen Geschäften. die ME hab ich noch nie fuer Silvester benutzt, da mit der Abschussbecher fehlt. Wollte nun fuer dieses Jahr noch einen Abschussbecher fuer die ME holen.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage:

    Kann es beim Colt an der Munition gelegen haben, dass nicht alles gezuendet hat? Falls ja, was fuer Patronen sollte ich fuer dieses Jahr holen? Ist die ME fuer Silvester zu empfehlen oder nicht?

    Da hier alle von der Zoraki 914 zufrieden sind, bin ich am überlegen mir noch diese zu holen, falls die ME und der Colt für Silvester nicht geeignet sind.

    Danke schonmal fuer die Antworten.

    Mfg Miklo

  • kommt darauf an wieviel du silvester damit verschiessen möchtest 50-150 dürften egal sein, mit den pyros könnte auch an verschmutzen becher liegen und umarex pyros sind eh nicht so besonders, hatte auch nur probleme damit gehabt.

    kauf dir lieber aba oder zink pyros und für pistolen 9 pak, partizan oder geco munition, für revolver umarex pts,sk oder die neuen viktorys( pojeda)

    hier siehst du welche die besten pistolen für silvester sind.

    http://www.youtube.com/watch?v=uD6THlVPZ0g&feature=share&list=UUBum63s5BDk79xgvaffxnBw</a>

    Einmal editiert, zuletzt von John-ADA (26. November 2012 um 13:24)

  • Daß die 1911 Zündprobleme hat, höre ich zum ersten Mal. Ich selbst habe eine Miami 92, die hat genau wie die 1911 einen 13 cm Lauf mit recht starker Verdämmung und die macht nie Ärger. Ich tippe auf einen verdreckten / rostigen Becher und nicht so gute / überlagerte Effekte. Und der 38 Magnum ist nicht unbedingt der schlechteste Revolver, den kannst Du problemlos benutzen. Ich empfehle an Munition wahlweise Umarex NC (silberne Schachtel, PTS gestempelt) und SK Schönebeck NC (beide für den Revolver).

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!