Suche Schreckschusspistole mit einem langem Lauf

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 3.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2012 um 10:26) ist von Rewind.

  • Der Redhawk ist doch ein Auslaufmodell von Umarex? Und das Teil ist sowieso unterste Schublade, was Qualität angeht.

    Den Umarex Python gibt es aber noch. :P


  • Ka. ich habe keinen. sieht aber auf jeden Fall doch schonmal schick aus,- auch wenn er kein echtes Vorbild hat.


    Vom Namen her soll der Umarex Redhawk ein Ruger Redhawk sein. Aber mit dem richtigen Redhawk hat das Umarex Ding nichts am Hut.

  • ... ja, ich hab echt winzige hände....

    aber die 725 ist absolut TOP.
    1a Verarbeitung, Oberfläcke, Griffschalen.
    schön groß, liegt toll in der Hand und hat einen (wie von dir gewünscht) laaaangen lauf :)

  • Die Lauflängen vom RG96 und Modell 725 sind identisch. Beide haben einen ungefähr 10,5cm langen Lauf. Die 725er dürfte etwas schwieriger zu akquirieren sein. Wenn er dir besser gefällt, auf jeden Fall eine Überlegung wert. Ansonsten würde ich bei der Rg96 mit Matchlauf oder auch ohne bleiben.

  • Vom Namen her soll der Umarex Redhawk ein Ruger Redhawk sein. Aber mit dem richtigen Redhawk hat das Umarex Ding nichts am Hut.

    Ich sah hier nur diesen Testbericht und fand , dass der garnicht mal so schlecht zu sein scheint:
    Revolver .380: Ruger Redhawk


    EDIT:

    Mir fällt noch die GPDA 8 oder 9 ein, die ist auch recht groß.

    Einmal editiert, zuletzt von Jeri Ryan Fan (19. November 2012 um 17:08)

  • Langer Lauf? Da fällt mir auf anhieb die P04 von Melcher, die ist fast 30 cm lang. Das ist die lange Marine-Version der bekannten Luger 08. Gibt es auch das Artillerie-Modell als P.A.K.?

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Ich sah hier nur diesen Testbericht und fand , dass der garnicht mal so schlecht zu sein scheint:

    Revolver .380: Ruger Redhawk


    Der Ruger ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. Würde ich nicht mehr kaufen, hab ihn mir damals nur zugelegt weil es ein Auslaufmodell ist und mir die Optik gelallen hat.
    Wenn man das Ding allerdings mehr als zwei Minuten befummelt und bessers kennt, weiß man nicht mehr warum man den wollte. :thumbdown:

    eric

    Jetzt weiß ich bei wem sie für die 725 Mass genommen haben. :^) Bei mir ist es eher umgekehrt bei mir verschwindet eher meine Hand in der 725. :D

  • So langsam frage ich mich hier im Forum wirklich, wer mich noch alles auf der Ignorieren-Liste hat. ?(

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Also es ist jetzt eine Government 1911 A1 in der spezial edition geworden. Habe das Ding gesehen und musste es dann doch haben. Hier wurde ja schon ein Bild eingestellt aber da war ich noch nicht so überzeugt, aber als ich sie dann live gesehen habe wusste ich die muss es sein!! ;)
    Eine wirklich schöne Waffe! :)
    Mein zweites Augenmerk ist auch schon wieder auf eine Waffe gefallen, welche aber nur schwer zu bekommen ist.
    Ich war ja nicht so von Revolvern überzeugt aber ich finde den Röhm RG 99 (nicht den N) ziemlich genial. Nur leider bekommt man den nur schwer. Naja mal schauen was daraus wird (sollte jemand seinen los werden, dann darf er mir gern mal schreiben! :) )

    Naja jedenfalls ein ganz großes Dankeschön an euch alle für das tolle Engagement!

  • Glückwunsch .
    Mit der 1911 kannst Du nichts falsch machen.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Beim RG 99 einfach die Augen offen halten nach einem mit ner PTB 4xx oder kleiner (gabs den nicht auch mit 2xx?). PTB 597 ist definitiv 99 N oder Umarex - mit der fetten Laufsperre und Hahn / Abzug aus Guß. Zwar auch haltbar, aber der Gasverlust vor der Trommel scheint doch ins Gewicht zu fallen.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!