Unterschied zwischen PK 380 BA und PK 380 BB-Beschuss!

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2012 um 22:11) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Aber wir haben hier im Forum auch ein Umarex Experten, der kann das mit Sicherheit aufklären.

    Was heisst da einen Experten? Die Zwei kompetentesten Experten sind doch schon aktiv :thumbup:
    Was ich sehr begrüße ist, daß es in diesem Forum sehr viele Experten gibt!

  • Kann man die Ammo beim Schneider auch bestellen?Weil Frankonia wird es gar nicht kennen,und selbst wenn dauerts ein halbes Jahr ,bis die mal nachliefern...

  • @fischblubb
    Tja wenigstens wissen Blue und ich wovon wir reden, nicht wie manch einer der keine
    Ahnung hat und nur Mist schreibt um zu schleimen.

  • Ich habe eine Frage, an die, die eine neue PK380 Nickel haben. Ich habe gerade eine in der Hand und bei der ist der Abzug im SA Modus ziemlich schlecht. Der Abzug hakt und kratzt vor dem Druckpunkt da der Unterbrecher den Auslösehebel "überspringt". Der Abzug ist definitiv nicht mehr so gut, wie bei meinem alten Modell von 2010. Kann das jemand bestätigen?

    EDIT: Hat sich erledigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von mistermister (18. November 2012 um 12:00)

  • Wo ich mich angemeldet habe,hab ich mit einem geredet,wie er sein P30 "pimpen" kann,damit es der scharfen noch ähnlicher sieht.Ich wusste nicht,das wenn ich in den Schlitten schleife,die Waffe praktisch nicht mehr tragbar ist,zwecks PTB usw....hey ich wurde SO ÜÜÜBEL zusammengefaltet,aber gleich von 4-5 Leuten,so verpiss dich hier,in dein Loch zurück,solche wie mich brauchen sie hier nicht...Das geht mir auf den Sack!Hey wenn jemand Veteran ist,dann ist es seine Pflicht,Leuten die sich nicht so gut auskennen,zu helfen,zumindest mache ich das so.Aber nicht mich auch noch beim Admin.anschwärzen,ich habe am ersten Tag schon eine Verwarnung bekommen!

  • Leider wahr. Ich erlebe oft, daß Leute denken: "Meine Meinung ist die einzig richtige und alle anderen sollen mal fein die Klappe halten..." :thumbdown: So eine Diskussion hatten wir grad erst im Motorradforum, als es um Schutzbekleidung ging, und da hieß es überwiegend, wer keine 2000 Euro für eine Hightech-Kombi plus entsprechende Stiefel / Handschuhe hat (Helm noch nicht einberechnet!!! War ebenfalls mit nicht unter 500 Euro veranschlagt), sollte die Maschine schleunigst wieder verkaufen und den Lappen in die Mülltonne hauen. Solche Ignoranten liiiiiiiiebe ich... X(
    Dann frag ich mich allerdings, warum ich noch immer lebe - meine Klamotten haben definitiv nicht mal 1000 Euro gekostet - MIT Helm... :P

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • PDV
    Hier gibt es halt sehr viele die denken sie wären Chefs.

    wenn's dir was bringt, kann ich dir bestätigen, dass du bestimmt keiner bist - du bist nach dem Rauswurf vor einiger Zeit wegen dauernden Stänkerns hier eigentlich nur noch geduldet. Also schalte umgehend mal mindestens einen Gang zurück und beschränke dich auf sachliche Kommentare, sonst ist es plötzlich wieder vorbei.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...