ersatzteilpreiscode bei diana

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2003 um 10:27) ist von crossbow.

  • hi , in den ersatzteilisten von diana stehen ja keine reinpreise . , sondern nur codes . wie z.b. a9 , f1 , g2 ,
    usw usw . kann jemand mal das geheimnis der codes lösen ?
    in meinen speziellen fall geht`s um diana 54 bzw 48 ; die seitensapnner baureihe . ich benötige ein komplettes schloß ; to1 ; und kompletten spannhebel und ein paar kleinteile .
    um zu wissen ob sich diese bastelei lohnt , will ich mir vorher alles mal zusammen rechnen .
    und mich danach warscheinlich besinnungslos besaufen :cry::cry:


    tschussi crossi

  • hallo,
    hmm, ob das preiscodes sind??? keine ahnung. ich würde mal nett diana direkt nach preislisten für ersatzteile fragen. wenn man nett fragt rücken die das bestimmt raus, versuche das mal nachher ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • also deine erstzteileliste für`s diana54 hab ich von denen zugeschickt bekommen . bloß keine detailierte
    preisliste

    ciao crossi