xm 177

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Mai 2003 um 23:13) ist von Phoenix.

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach der XM 177 von Umarex. Diese Softair ist zur Zeit bei den meisten Händlern vergriffen (ich habe bei KoZe, Fungun und Teutenberg nachgefragt) und wird erst wieder ab Juli von Umarex ausgeliefert.
    Kann mir irgendjemand nen Tipp geben, wo ich das Ding sonst noch kaufen kann?

  • bin dort angemeldet, das Forum ist dermaßen voll mit idioten, das ist grauenhaft.

    Ich bin nicht an einem gebrauchten XM 177 interessiert, ich will das ding neu

  • xm 177 ist das das was ich denke? ( son m4 m16 usw verschnitt)

    würde mich mal interessieren ich wusste nicht das umarex auch solche sa´s baut.

    :n1: :direx: "zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils" :huldige: :n1:

  • Ja, das teil sieht aus wie ein m4. Soweit ich weiß werden die Waffen (Xm 177 und m16) von KSC gebaut und von Umarex vertrieben. bin aber nicht sicher.

    ich habe die Beiden Softairs vor kurzem im Geschäft gesehen, und die sahen echt gut aus. Sind zwar aus Plastik, aber eins von beiden werd ich mir trotzdem anschaffen...

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix (21. Mai 2003 um 20:25)

  • Fungun, Teutenberg, KoZe. Preis liegt bei 115-130 Euro. Aber wie gesagt sind die Softairs zur Zeit überall vergriffen. Nur Teutenberg hatte gestern noch ein m16.

  • @ all

    Kennt jemand von euch nen Laden, der diese Softair noch im Angebot hat?

    Paramags
    du hattest im m16-Thread geschrieben, dass du es noch vor ein paar tagen in den Händen hattest. War das in einem Geschäft?

  • ´hab da mal ne frage sind die den qualitativ ok?
    und wie ist das mit den originalbeschriftungen, hat sie die?

    :n1: :direx: "zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils" :huldige: :n1:

  • Zitat

    Original von Phoenix
    @ all

    Kennt jemand von euch nen Laden, der diese Softair noch im Angebot hat?

    Paramags
    du hattest im m16-Thread geschrieben, dass du es noch vor ein paar tagen in den Händen hattest. War das in einem Geschäft?

    Das M16 hatte ich bei Waffen Kümmet in Kulmbach in der hand. Müsste normalerweise im Hauptgeschäft in Kronach bestellbar sein http://www.kuemmet.de/


    Gruß
    Para

  • @ PARA wenn du es in der hand hattest kannste mir ja mal ungefär sagen was du davon hältst oder.

    :n1: :direx: "zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils" :huldige: :n1:

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Valor

    der Thread den du hier:
    http://www.blowback.de/forum/viewtopic.php?t=438

    eröffnet hast, ist einfach nur lachhaft. :crazy3:

    Zeugt wirklich nicht gerade von einer gewissen Reife...
    "Mama, der böse Junge...." :ngrins:
    Aber ich will mich mal nicht weiter dazu äußern.

    Gruß
    slASH

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Bei Softair-Shopping lese ich, daß einige Modelle wegen Problemen, "die bekannt seien", nicht mehr geliefert werden.
    Heißt das nun, daß die ausverkauft sind oder haben die Schrott geliefert bekommen und das Zeug wieder zurückgeschickt?
    Ich denk mir mal, daß wenn man die direkt anmailt, kriegt man entweder gar keine oder eine nichtssagende Antwort - welcher Händler gibt schon gerne zu, daß er Müll eingekauft hat ...

    Ich für meinen Teil bin auf ein AUG scharf, aber die sind vorläufig auch nicht mehr zu haben.

    Mein Händler hier in N ist der Meinung, daß sich er und seine Kollegen mit dem Verkauf dieser Dinger keinen Gefallen tun.
    Er hat seinen Shop in der Nähe einer Schule, und weil er nicht dauernd Besuch von den Lehrern (und den Cops aus der anderen Nachbarschaft) haben wollte hat er 5,5er damals gar nicht erst in sein Sortiment aufgenommen.

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • M4A1Max

    softair.at = zu teuer und in Österreich.
    freie-waffen.de = KoZe, dort ist die Softair vergriffen


    ich hab mir die Softair nach dem Tipp von Paramags bei Kümmet bestellt. Sie kostet dort zwar 140 Euro, ist aber besser als 1,5 Monate zu warten.