Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 8.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2012 um 18:58) ist von downsauger.

  • Hi Wauwau ,hast Du keine 310 ?
    Wie wär es mal ne Runde damit,wer eine hat ?!
    Gruss Tobi

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Wenn du die Gamo Rundköpfe TS22 hast musst du hoffen, dass die HW40 die überhaupt aus dem Lauf bring, die schweren Dinger. Ich hab da auch irgendwo noch ne Dose und die wiegen doch fast 1,5g :)

    ...keine Ahnung welche das sind, aber verschiessen lassen sie sich, sind halt nur Rundköppe und da ist dat Auswerten halt schlecht, hatte die auch nur damals gekauft, weil sie günstig waren, mir die Schraubdosen gefallen haben und ich wat zum Dosenplinkern haben wollte... ;^)

    Aber ich werd morgen mal schauen und den 5,5er Lauf reinfummeln, vielleicht noch dat ZF drauftüddeln und dann schiessen wir mal einen aus... :thumbsup:


    ...dat--------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Hi Wauwau ,hast Du keine 310 ?
    Wie wär es mal ne Runde damit,wer eine hat ?!
    Gruss Tobi


    Hallo,

    doch ne 310'er hab ich auch. Auch ein 49a - aber treffsicher ist was anderes... :S
    Aber du hast mich überredet, ich werde es mal damit versuchen...

    Fortis Fortuna Adiuvat...

  • Hallo zusammen,

    die neue Karte kommt bei mir mit 16x16 raus und ist dann mit den Zielen arg am Rand oder drüber hinaus. Wie groß ist der schwarze Kreis ? Bei mir ist er 1 cm im Durchmesser. Um wieviel muss ich runterscallieren?

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • guten Morgen

    So 2.tes Ergebniss abgegeben. Ein paar so Scheibchen konnte ich doch wieder erwischen, obwohl sie tapfer versucht hatten sich nicht treffen zu lassen. :P Die Bonusrunde macht mir auch, durch die doch etwas größere Anzahl der Teilnehmer, richtig Spass.

    es grüßt Tinka.

  • Wie groß ist der schwarze Kreis ? Bei mir ist er 1 cm im Durchmesser.


    Huhu :winke:

    besser spät als nie (haste Familie - haste arbeit :crazy3: - dabei isses nicht einmal die eigene...)

    Der innere Kreis hat 10mm, der äußere incl. Strichstärke 18mm (also außen)
    folglich alles gut - skaliert werden braucht da nichts.

    Je nach dem mit welchem pdf Reader man druckt sollte das alles in Ordnung sein, wenn man
    die "Tatsächliche Größe" - "wie Original" etc. anwählt.

    Beste Grüße und gut Schuss,

    Micha, der heute auch noch dran ist. :^)


    PS: Rudi ist ja heute wieder früh aufgestanden, zum 2. mal als Erster abgegeben.
    mal schauen ob Du das bis zum Ende durchhältst. :thumbsup:

  • So,

    habe auch fertig ... und bin, wie ich fürchte, auf dem besten Wege mich vollends zu blamieren.
    Aber bekanntlich haben Bärchies ja ein dickes Fell. :elkgrin:

    Mit Diopter heute - die Ziele ließen sich nur erahnen.
    Na ja - so harmlos wie die Karten aussehen, die haben es schon in sich.
    Ist doch etwas Anderes als auf herkömmliche Scheiben - und das ist ja auch gut so.

    Beste Grüße, und Allen gut Schuss die noch müssen,

    Micha, der um eine Ausrede nie verlegen ist. :D

  • Dito, mit dem 310 hat das mal wieder richtig Spass gemacht :thumbsup:
    Gruß Tobi

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Bin auch fertig, hab aber wieder mit der HW45 geschossen. Die III-284 hätte erst eine Kornzentrierung benötigt und dazu hatte ich heute keine Lust mehr.


    Blöd, dass ich diese Scheibe genau mittig aufgeklebt hatte. So hatte ich effektiv nur 4 volle Ziele. Ich würd mich freuen wenn die Dritte Scheibe wieder in einen 14er Kugelfang passen würde :D

  • Huhu :winke:

    ich wollte nur kurz anmerken, obwohl ja noch gut 3 Stunden zeit ist ...

    es fehlen noch ein paar Ergebnisse von Kameraden die letzte Woche abgegeben haben.


    ich weiß ja - gut Ding will Weile haben - mag auch gar nicht treiben ... ;^)

    ...