Laute SSW Pistole für Silvester bis 300€ - was empfehlt ihr?

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 4.334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2012 um 00:15) ist von Saalach.

  • Hallo,

    ich weis jetzt nicht ob ich bei euch hier richtig bin, ;(

    bin auf der suche nach eine Pistole Preis bis 300€ für Silvester Nacht die Richtig laut ?( ist und bis zu 200 Patronen will ich die Nacht ballern

    und Welche Patronen ihr mir Empfehlen Würdet

    wenn es geht bitte was hochwertiges


    Würde mich für Jedes Antwort von euch freuen

    Lg Ismail :^)

    Einmal editiert, zuletzt von Flammpanzer (4. November 2012 um 14:30)

  • 300 euro brauchst garnicht ausgeben lauteste Schreckschuss ist die Weihrauch Hw 94 in verbindung mit Sk Platzpatronen,bekommt man für 115 euro sehr hochwertig und die Pistole verschießt revolver Munition!Geiles Teil!

  • Wenn du wirklich an die 300 Euro ausgeben willst,die Walther Pk 380 ist auch zu empfehlen!Zwei andrere sehr gute Pistolen Zoraki 914 oder Röhm Rg 96!Platzpatronen am besten Geco oder Partizan!

  • Hallo,
    die HW94 ist aufgrund der 9mm Revolver Kartuschen vom Klang her dumpfer. Da du aber bereit bist bis 300 Euro auszugeben. Empfehle ich dir die Walther PK380. Was besseres findest du nicht... Dazu Partizan oder Walther Patronen. Die Zoraki 914 macht mit 25 Schuss Magazin Spass, aber wirklich hochwertig ist die nicht...

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Mann seit Ihr hart zu einem Neuling..., Männer.

    Alleine an der Fragestellung könnt ihr Profis doch erkennen das der TS bei der Modellsuche unsicher ist..aber immerhin doch den Versand hat, hier mal nachzufragen , damit er sein Geld nicht zum Fenster rauswirft...

    Leave No Man Behind

  • Richtig laut ist relativ und hängt von vielen Faktoren ab. Vor allem ist Lautstärke ein subjektiver Eindruck, völlig pauschal lässt es sich vermutlich nicht beantworten.

    und wieder mal en tread dessen antwort man mit der suchfunktion finden würde :thumbdown:

    trolle wo das auge hinreicht :johnwoo:

    Da Du sicherlich vor dem Satz selbst gesucht hast, hättest Du ja, als gutes Vorbild voran gehend, ein paar Suchtreffer als Link posten können....


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Knuddlbaer ich habe nicht gesucht aber diese frage ist fast genauso oft gestellt worden wie "welche waffe zu silvester ......" " welche ist die lauteste ssw ..........."

    usw. das könnte man jetzt stundenlang ausweiten und es führt zu nichts!


    ausser dazu das jeder klugsch..... seinen kommentar ablässt um den troll zu füttern

    und das mit dem klugsch.... ist nicht an dich gerichtet Knuddlbaer


    und die suche ergab

    Pistole .380/9mmR Weihrauch HW 94 Selbstladepistole im Kaliber 9mm R

    Laute SSW ???

    Welche SSW bereitet dir den größten Spaß?


    und ich könnte noch viel zeit damit verbringen im forum nach ähnlichen beiträgen zu suchen :!:

  • Die lauteste Pistole ist eine derringer. Wegen dem kurzen Lauf kommt keine andere dagegen an. Auch nicht die hw.

  • mal ehrlich ich will hier nicht so viel ot schreiben aber die leute die hier immer die fragen stellen

    sind meisst 1-2 beiträge alt und verschwinden nach den silvestertagen genau so schnell wie sie gekommen sind

    und ich bin jemand der nicht undbedingt darauf steht jedem dahergelaufenen zu erzählen wie er gehen lernt ,wie er zur toilette geht ,und wie er isst .

    ich weiss aber auch das jeder mal klein anfängt . das habe ich auch mal aber bevor ich solche fragen gestellt habe habe ich auch mal die suchfunktion benutzt

    erst wenn ich in den beiträgen für mich nichts verwertbares gefunden habe habe ich dann einen tread erstellt

  • Hallo,


    meine persönlichen Favoriten sind die HW94 und der kleine Noris Twinny. Wenn du einen alten Revolver nimmst, kannst du auch super SP - Schwarzpulverkartuschen verwenden, die knallen super, allerdings hinterlassen diese auch ne ganze Menge Schmutz. Also ist eine sofortige Reinigung nach dem schiessen fast ein muss.
    Die SP Kartuschen darfst du aber nicht in der HW94 verwenden. Nur in Revolver oder im Noris Twinny.
    Zum Thema SP gibt es hier auch viele Threads in denen du dich einlesen kannst.


    Gruß, Andy

  • und wieder mal en tread dessen antwort man mit der suchfunktion finden würde :thumbdown:

    trolle wo das auge hinreicht :johnwoo:

    Wenn du nix sinnvolles zu sagen hast lass einfach den Kopf zu.
    Die Sufu ist fürn Popes.


    Immer diese Dummschwätzer, kein Wunder das hier nix mehr los ist.

  • Wenn du nix sinnvolles zu sagen hast lass einfach den Kopf zu.
    Die Sufu ist fürn Popes.


    Immer diese Dummschwätzer, kein Wunder das hier nix mehr los ist.


    Franky K. hast du gut geschrieben,das Forum ist doch da um anderen zu helfen,ich antworte gerne und helfe gerne weiter.

  • Wenn du nix sinnvolles zu sagen hast lass einfach den Kopf zu.


    Sag mal, bist Du Mod oder Admin?

    Cholvak hat vollkommen Recht. Ich schätze mal grob, dass hier 100mal da steht welches die lauteste Pistole ist.
    Also mase Dir nicht an, irgendwen belehren zu müssen.

    Ein langjähriges, von mir sehr geschätztes, Mitglied dieses Forums, der mal mehr als jetzt ein Veteran war, schrieb einmal: (so jetzt aus der Erinnerung)

    "Ein bisschen suchen kann man leicht selbst, denn schließlich sind andere User nicht dafür da für Dich die Arbeit zu machen!"

    Gib mal bei Google: "lauteste ssw" ein, dann stößt Du u.a. oben sofort auf diesen Thread: Lauteste SSW

    Ok, der ist von 2007, und da wird schon die HW94 empfohlen.

    @ TS: Ein bisschen Selbstsuche könnte nicht schaden.