Gebrauchtmarkt für Armbrüste: Wo suchen?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2012 um 23:51) ist von wixxer.

  • Hallo zusammen,

    gibt es neben Egun überhaupt eine andere Website innerhalb der EU, wo man gute gebrauchte Armbrüste ergattern kann? Bei Egun schrumpft das Angebot zusehens, fand man dort mal 4+ Seiten mit dem Obersuchbegriff, sind es mittlerweile nur noch schmale 2.

    Auch die Seiten für Kleinanzeigen geben mittlerweile kaum noch was her, es wird waffentechnisch immer mehr ausgemistet. Quoka, eine der letzten Inseln, hat nun auch schon fiese Filter beim Einstellen von Angeboten installiert.

    Lange Rede - kurzer Sinn: Mich würde speziell eines der xxxxxx Modelle mit der alten Schaftkonstruktion interessieren (glaube Modell xxxx dürfte das sein), aber das ist und bleibt bis auf die angebotene Neuware bei AIA hier wohl die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

    Für einen Tipp wäre ich dankbar!

    MfG
    Sorry, Modellbezeichnung entfernt. Klingt zu sehr nach "Wer verkauft mir" , gilmore

    Einmal editiert, zuletzt von gilmore (10. November 2012 um 07:57)

  • Nun muss er wohl doch bei einem von ihm so bezeichneten Scharlatan ein Gerät kaufen.Damit kann dann endlich bei allen, wie vor Monaten angekündigt,das ,,böse Erwachen"bei den Turniern geweckt werden.