Pistolenarmbrust Cobra MX

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. November 2012 um 11:01) ist von Jesse J.

  • Hi,

    ich hab letzte Woche am Montag die Cobra bei o.g. egun Händler bestellt, am Dienstag online überwiesen und am Samstag per DHL erhalten.
    Qualität macht recht wertigen Eindruck.
    Habe einige der Modifikationen von hier ( Pistolenarmbrust ( PAB ) Cobra MX80 80LBS Test, Beschreibung, Tipps u. Anregungen ) bereits durchgeführt und schon einige Schuss auf einen Reichelt Katalog abgegeben.
    Statt der Silikonschläuche habe ich Schrumpfschläuche genommen.

    Endlich kann ich im Haus herumschießen... schon besser als mit der Invader ;)

    Viele Grüße,

    Invader

  • Uhohhhhh.....


    Ne PAB für den Schwager..... na ...dann hoffe ich ja, dass Ihr in Zukunft keine familiären Streitigkeiten habt !! ;) ;)
    Waffen zu verschenken...OKOK..eben auch SPORTwaffen.....halte ich für bedenklich.

    Wer so ein Ding haben will, sollte es sich selbst besorgen. Eine AB geschenkt zu bekommen, entbehrt den letzten Funken Selbstverantwortung darum.......ähnlich wie wenn Leute ""Haustiere"" zum Geburtstag oder zu ""Weihnachten"" verschenken......

    >>>>Weder Waffen noch Tiere.....weder Menschen, noch Dienstleistungen...sollten als Geschenk gemacht werden !!!

    All Das kann nach hinten losgehen !

    LG

    Krischan

  • Bis Anfang der siebziger Jahre wurden durchaus auch noch "scharfe" Waffen oder starke LG zu Geburtstagen oder Weihnachten verschenkt. Mir ist nicht bekannt, daß jemand die (als er deren überdrüssig war) bei den Behörden abgegeben hat. Allzuviel passiert ist auch nicht damit.

    Autos dürfte man also auch nicht seinem Nachwuchs schenken? Da passiert doch ständig was!

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Windbeutel

    Schon klar.....man kann verschenken, was man will.....

    Ich dachte nur an das alte Sprichwort "Messer zerschneiden die Freundschaft"...was soviel aussagen soll, wie dass man Messer besser nicht verschenkt.

    Aufgrund von sehr schlechten Erfahrungen, die ich beim Weitergeben von Waffen im Allgemeinen bereits gemacht habe, halte ich mich inzwischen an dieses Sprichwort....ebenso- wie schon gesagt- erweitert auf Viechzeugs und Serviceleistungen.
    Der / die Beschenkte weiss oft garnicht richtig damit umzugehen.....und dann hat man nachträglich den Ärger.

    Das ist halt MEINE ERFAHRUNG.....jeder macht jedoch seine eigenen.

    LG

    Krischan

  • Würdest Du dich über eine Waffe oder Waffenzubehör freuen?

    Wieso sollte das schlecht für ihn sein hast Du schon mit Ihm darüber gesprochen und weisst welchen Hobbies er nachgeht?

    Verstehe deinen Einwand nicht ganz.

    Glaub mir , er freut sich nen Ast über das dingen ab ;) .


    So noch was zum Thema , wie lange dauert der Versand bei dem Shop auf Egun? Habe noch keine Versandinfo ... hab schon am WE gekauft und bezahlt .

    Is ja noch nicht Zeit zum meckern wollte mal horchen.


    lg Jesse

  • So Freitag war Sie dann doch schon da, hat alles geklappt.

    Nur hat er den Umkarton auf Links gedreht und alles schön verklebt , sodas man ihn nicht mehr gebrauchen kann, schade.

    Da die Rechnung auch innenliegend war musste ich das ganze öffnen und muss jetzt für ne Verpackung sorgen.