Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 2.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Oktober 2012 um 01:38) ist von eraser216.

  • Zitat

    Hmm, wie schieße ich eine Waffe warm ohne gleich zu schießen ?

    Ganz lieb "warmkuscheln" / mit ins Bettchen nehmen ? *lol*

    Also das mti dem Stopblitz hört sich doch für mich sehr weit hergeholt an :huh:


    Gruß Timey

    Hw 45 , FunGun^X :thumbsup:

  • Ich habe mir eine RG 96 und eine Hämmerli P 26 bestellt. Freue mich schon auf die beiden Waffen, und ich habe ja einen guten Kauf mit der Rg 96 gemacht, wenn man hier im Forum über diese Waffe liest.Ich hoffe, die P 26 ist auch so gut.......

  • Ich habe mir eine RG 96 und eine Hämmerli P 26 bestellt. Freue mich schon auf die beiden Waffen, und ich habe ja einen guten Kauf mit der Rg 96 gemacht, wenn man hier im Forum über diese Waffe liest.Ich hoffe, die P 26 ist auch so gut.......


    Die Rg 96 ist defenitiv besser,schlecht ist die Hämmerli aber auch nicht!

  • Also meine Rg96 hat auf dem Griffstück noch das Spannwerkezug als Ö laut bfgguns ist das eine Umaröhm da der Schlitten aus Umarexfertigung kommt.

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • bei Waffen wie rg 96, Vektor cp1, Walter pk380 und solchen ist ein Totalschaden eigentlich kaum hinzukriegen. es werden mal federn brechen, schlagbolzen getauscht werden und vielleicht mal der Hammer getauscht werden(ausser pk380).

    aber wenn man bei einem der genannten Modelle unterm 1.000ten Schuss das erste teil tauschen muss, stufe ich das Exemplar als Fabrikationsfehler ein.

    die Materialien sind ein vielfaches fester, als bei einer ssw überhaupt von Nöten ist und währen an einer scharfen Waffe sicher eher am richtigen platz als an ner ssw.

    LG

  • Die RG 96 stammt sicher schon aus der Umarex fertigung, aber das soll ja angeblich qualitativ keine Auswirkungen haben.

    Dafür gibt es doch dieses Video :D
    http://www.youtube.com/watch?v=k93h-dLzEIw

    Im übrigen glaube ich der RG96 ist es ziemlich wurscht wie warm oder kalt sie beim ballern ist, so massiv wie der Schlitten ist und bei dem Spiel das der hat. (Ne RG96 die nicht klappert ist kaputt :P )
    Aber Stop-Blitz machen gehörig Dreck, nach 5 Schuss war meine 96er Dreckiger als nach ihrem ersten Sylvestereinsatz.

    per aspera ad astra

    SSW: Röhm RG96 Match, HK P30, Walther P22Q, Geco Mod. 900, EM-GE Mod .22 GT