aktuelle Munition - Wadie

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2012 um 13:19) ist von Andromeda.

  • Hi,

    Ich weiß, es gibt hier viele Tests und Fragen diesbezüglich.

    Wie ist die aktuelle Munition von Wadie in 9 pak oder sollte ich doch lieber Gecos bestellen lassen? (Geco schieße ich bei den echten Waffen und das ist schon brauchbare Munition und kein Schrott)

    Mein Händler hätte aber Wadie auf Lager und macht immer recht gute Preise (da habt ihr Deutschen leider die Nase vorn was Händlervielfalt und SSW angeht) - gedacht ist sie für meine RG 96. in der Vergangenheit war ich mit den: Umarex, Fiocchi und auch den Prvi nicht zufrieden und hab verabsäumt RWS nachzukaufen X(

    100% fehlerfrei

  • Also soweit ich weiß entsprechen die GECO's ja den RWS-Kartuschen, was die Qualität betrifft. Und jeder empfiehlt diese Munitionssorte. Ich hatte mit den 9mm PAK bisher noch keine Probleme. Und wenn du schon die richtige Munition kennst, dann würde ich wohl zu GECO greifen. Von Wadie hab ich - jedenfalls in Sachen Abwehrmunition - schon viel schlechtes gelesen. Wie das bei der normalen Munition aussieht, weiß ich nicht.

    Partizan soll sonst ja auch super sein und viel Druck haben. Aber wenn du schon schlechte Erfahrungen mit denen gemacht hast, ist das vielleicht nicht die Sorte, der du vertrauen solltest. Ansonsten fiele mir nur noch Özkursan ein. Ziemlich günstig und macht auch einen ordentlich Rumms...jedenfalls Erzählungen zu Folge. Die aktuelle Charge soll aber nicht der Hit sein. Hat mistermister aka bfgguns jedenfalls neulich geschrieben - war glaube ich im Thread zum RECK Miami Belastungstest. Achso, ich habe heute auch erfahren, dass wohl auch die neuen Walther-Kartuschen nicht schlecht sein sollen, weil UMAREX wohl nur noch einen Zulieferer nutzt und deswegen dieses Schwankungen nicht mehr so gewaltig ausfallen soll. Vermutlich haben die Händler aber noch Restbestände der eher weniger guten Munition.

    Ich würde GECO kaufen.

    Viel Glück beim Munitionskauf! ^^

    Gut Schuss!