Noris Multisignalgeber Adapter

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. September 2012 um 00:05) ist von Bassbanane.

  • moin

    ich hätte eine frage zu den adaptern, da ich noch den alten röhm kompensator mit m10 gewinde besitze habe ich natürlich hierfür noch adapter nun ist die frage ob ich mir den signalgeber mit m10 adapter hole und die anderen weiterverwende.

    spricht da was dagegen wenn zwei adapter hintereinander geschraubt sind sicherheitstechnisch?

    viele grüße
    andreas

  • Rechtlich ist das kein Problem sieht aber sicherlich komisch aus wenn du 2 Adapter nacheinander verwendest.
    Die alten Noris 4-er Becher hatten doch auch ein M10 er Gewinde. Eventuell besorgst du dir so einen (eGun).

    MfG Kolibri

  • Hmm kauf dir doch einfach einen Adapter für den Norris. Gibts bei Schneider für 3€ in allen erdenklichen Größen.
    Oder hab ich die Fragestellung falsch verstanden?

    1x Röhm Rg 3 brüniert-1x Rg 96 brüniert-1x em-gemod.63-1x Röhm Rg 8-1x Röhm Rg 9-1x Record B1S-1x Weihrauch Hw94 brüniert mit Holzgriffschalen-1xRöhm Rg 600-1x Röhm Rg 88 Nickel

  • Er will wohl nicht für jede Waffe einen neuen kaufen.
    Weil er hat ja schon welche.


    Passieren wird bei deinem Vorhaben nicht schlimmes.
    Es kann dir nur bei der ein oder anderen Waffe mal vorkommen das der "Gasweg" zu lang wird und die Effekte nicht zünden.
    Wenn du aber auf nummer sicher gehen willst warte bei eGun auf einen Becher der das alte M10 Gewinde hat.

    Zubehör: Noris Multi-Signal und Multi-Signal 2000


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • moin


    genau durch deinem bericht ist mir aufgefallen das die gewinde sich geändert haben :thumbup: .
    ich halte mal die augen auf beim auktionshaus und sonst wirds ein neuer.

    vielen dank und grüße euch erst mal
    andreas

  • Das war einmal det fur die ptb 699, 594 und det für die norris twinny.
    Ich hoffe ich hab jetzt nicht die ptbs verzauscht, auf jedenfall war ein adapter fur die rg 96, fur die rg89 ubd fur den norris twinny derringer dabei :)

    1x Röhm Rg 3 brüniert-1x Rg 96 brüniert-1x em-gemod.63-1x Röhm Rg 8-1x Röhm Rg 9-1x Record B1S-1x Weihrauch Hw94 brüniert mit Holzgriffschalen-1xRöhm Rg 600-1x Röhm Rg 88 Nickel

  • Bitte dir :)
    bestellst du ihn dir? :thumbsup:

    1x Röhm Rg 3 brüniert-1x Rg 96 brüniert-1x em-gemod.63-1x Röhm Rg 8-1x Röhm Rg 9-1x Record B1S-1x Weihrauch Hw94 brüniert mit Holzgriffschalen-1xRöhm Rg 600-1x Röhm Rg 88 Nickel

  • Jap m10 ist dabei. Der Rg89 hat nämlich ein m10 und die erste Version der Rg88, die ich noch besitze hat auch ein m10. Also ist dabei :)

    1x Röhm Rg 3 brüniert-1x Rg 96 brüniert-1x em-gemod.63-1x Röhm Rg 8-1x Röhm Rg 9-1x Record B1S-1x Weihrauch Hw94 brüniert mit Holzgriffschalen-1xRöhm Rg 600-1x Röhm Rg 88 Nickel

  • Sehr schnell :) hab dienstag bestellt und donnerstag war das paket da :)

    1x Röhm Rg 3 brüniert-1x Rg 96 brüniert-1x em-gemod.63-1x Röhm Rg 8-1x Röhm Rg 9-1x Record B1S-1x Weihrauch Hw94 brüniert mit Holzgriffschalen-1xRöhm Rg 600-1x Röhm Rg 88 Nickel