Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 12.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Oktober 2012 um 15:46) ist von i-iz-hulk.

  • Oh, der Canny ist ja wie immer bestens informiert! :otfl:

    Diese Information hast Du bestimmt vom größten Händler Deutschlands, der bereits in der ersten Woche 1.000 Stück verkauft hat.

    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß Du ein Schmuckstück bekommst.

    Einmal editiert, zuletzt von Eastwood (29. September 2012 um 18:33)

  • Vanessas hat, so wie es aussieht, Rost an der Kimme und im Verschluss hat jemand gepfuscht, denn da sind Stellen nicht behandelt worden und ein Fingerabdruck ist auf der Oberfläche zu erkennen. Permanent?

    Wäre für einige User hier ein Grund umzutauschen. Scheint also nichts Ungewöhnliches zu sein, wenn einige Knarren retour gehen, wenn man den Zustand von Vanessas neuem Schmuckstück heranzieht.

  • Nein nicht nur

    Nein bei meinen Händlern brauche ich mir keine Sorgen machen, wenn der sagt er sucht die Beste raus, dann macht er das auch und einen guten Preis bekomme ich auch immer :D

    Ist ja nicht so, das ich nur 1-2 Waffen im Jahr kaufe und 100 schuss dazu :otfl:

    Hatte wohl meinen Händler falsch verstanden mit den Nickel fehlern, er meinte wohl ein anderes Modell.

    Freue mich schon auf meine Walther PK 380 Nickel :love:


    Canny

    3 Mal editiert, zuletzt von Cannyblue (29. September 2012 um 18:35)

  • GuMo zusammen,

    denn da sind Stellen nicht behandelt worden und ein Fingerabdruck ist auf der Oberfläche zu erkennen.

    der Fingerabdruck innen am Schlitten ist von Vanessa :^) Hätte sie vielleicht weg polieren sollen :whistling: Jedenfalls kein Fehler ab Werk.
    Und das braune an der Kimme, (links) stimmt da war etwas allerdings ist das kein Rost gewesen, mit nem Taschentch drüber und weg war es.

    Also kein grund panik zu schieben :^)

    ( ------------------------------- ;^) )

    Gruß, Andy

    Prolegal Mitglied 15068 

    Unser Youtube-Channel:

    >Outdoor Bavaria<

    2 Mal editiert, zuletzt von Saalach (29. September 2012 um 19:31)

  • Haben denn noch mehr ihre PK380 Nickel bekommen? Ich hoffe mein Büma bekommt die endlich mal rein bevor er dicht macht ;(
    Bestellt hat er mir extra eine.

    Mfg.

  • Hallo :^)

    mir ist eben aufgefallen, dass bei meiner PK.380 das Magazin etwas schwerer rein und raus geht. Zwar nur minimal im Vergleich zur brünierten Version aber man merkt es.
    Liegt es vielleicht daran das noch kaum damit geschossen wurde :?:


    Lieben Gruß, Vanessa :^)

  • Vielecht weil sie noch neu ist muss noch eingeschliffen werden?
    Sind die dunklen Stellen in der innen Seite vom Verschluss Schmauch oder was ist das Mrs. Magnum?

    Mfg.

  • Juhu
    Meine 380 Nickel ist auf'n weg zu mir, hab grad die Sendung verfolgt sind schon
    40% also müsste Donnerstag bei mir Eintreffen. :love:

    Dann haben wir sie endlich geil.

    MfG.

    Einmal editiert, zuletzt von Plan-B (3. Oktober 2012 um 13:43)

  • Welche Online-Händler haben die 380 Nickel denn schon im Programm? Ich wollte eigentlich heute bei Schneider meine Silvester-Bestellung aufgeben und sie direkt mitbestellen, leider hat er sie anscheinend noch nicht :(

  • Wow, die ist echt begehrenswert, die vernickelte PK 380!

    Ich versuche gerade händeringend Argumente zu finden, die mir die Kohle sparen würden :D

    Allerdings habe ich nur einen winzigen (optischen) Kritikpunkt gefunden.
    Mir würde ein schwarzes Korn auf dem Verschluss besser gefallen.

  • Forget it, das ist ja wohl indiskutabel. So einen Pfusch fangen wir gar nicht erst an......! ;(

    Das Korn ist doch eingesetzt, also wäre die Lösung eher, ein schwarzes Korn zu kaufen und das zu tauschen!

    Achso, dass die PK 380 ein Homerun ist, weiß ich bereits seit Juni 2011. Da habe ich meine brünierte bekommen ;^)

  • Hi,


    die Waffe ist sofort lieferbar, wenn du Kunde bist und per Kreditkarte oder Rechnung bestellst, ist die Waffe innerhalb weniger Tage bei dir. Bei Nachnahme weiß ich es nicht, denke aber auch nicht viel länger.

    Würde sagen wenn du heute bestellst,hast du sie Montag oder Dienstag.


    Gruß, Andy

  • Kann mir ein Besitzer der neuen PK 380 Nickel mal die dazugehörige Artikel-Nr. nennen (siehe Koffer)? Wollte diese eigentlich bei meinem Händler bestellen, aber UMAREX hat diese auf der HP nicht gelistet (warum auch immer...).

    Danke!