Wie sieht Eure Silvesterbestellung 2012/´13 aus?

Es gibt 677 Antworten in diesem Thema, welches 118.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2013 um 21:25) ist von PlayerMace.

  • Ich wünsche dir Glück dass sie noch ankommt, xM3.

    Und wenn es vorm 1.1. nichts mehr wird sage ich dir (wie es unsere Mütter auch tun würden): Bestelle 2013 nicht wieder auf den allerallerallerletzten Drücker!!!!

    Egal, die Zeit können wir nicht zurückdrehen und nun ist es halt so. :D
    Frohe Weihnachten

  • Ich für mich hab mich entschieden-mit diesen neuen gesetzlichen Abzockbeförderungsgebühren fällt Silvester für mich aus.Zu teuer,evtl kann man ja nächstes Jahr mal ne Sammelbestellung initiieren,um die Abzockgebühren zu umgehen.Werd halt ne Handvoll Böller aus den letzten Jahren ausm Fenster werfen,aber genauso wie letztes Jahr schon,die Volkswirtschaft nicht durch den Kauf von Pyro oder Knallmun bereichern.Werd das wohl aufgeben müssen,wenn ich keine Möglichkeit finde,nächstes Jahr die unverschämten Beförderungskosten zu umgehen.Kann mir solchen Luxus nicht mehr leisten.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Staune ja immer wieder, wie cool manche User hier bleiben, wenn es um Silvesterbestellungen geht. Ich habe seit März schon 90% meines Sortiments beisammen, und trotzdem hatte ich im Juli schon 2 Nächte Albträume, in denen Silvester vor der Tür stand und ich mir am 31.12. Pyromunition besorgen musste. Wenn ich mir jetzt überlege, dass ich mir wie manche Leute hier erst Ende Dezember Gedanken machen würde und an Weihnachten meine Bestellung abschicke, dann würde ich wohl ab Herbst gar keinen Schlaf mehr finden :D

  • Kommt mir bekannt vor, Berlin42. In den letzten Wochen wurde es immer Schlimmer mit den Alpträumen, letzte Nacht hab ich schon wieder geträumt, dass ich Silvester verschlafen werde, einfach schrecklich. ;(

  • Dann aber noch wundern und beschweren das es nicht mehr rechtzeitig ankommt ;) grad bei muni und pyros ist es doch klasse das man das ganze jahr über schon seine lieblinge bestellen und sichern kann, auch wenns durch die neuen versandbestimmungen nun etwas teurer und schwieriger geworden ist hat man genug zeit sich dazu etwas einfallen zu lassen, und wenn es ein WE in berlin ist was man auch im sommer für einen besuch beim günstigen händler nutzen kann ist ;)

    In diesem sinne frohe weihnachten und lasst es rattern und krachen :)

  • Dann aber noch wundern und beschweren das es nicht mehr rechtzeitig ankommt ;) grad bei muni und pyros ist es doch klasse das man das ganze jahr über schon seine lieblinge bestellen und sichern kann, auch wenns durch die neuen versandbestimmungen nun etwas teurer und schwieriger geworden ist hat man genug zeit sich dazu etwas einfallen zu lassen, und wenn es ein WE in berlin ist was man auch im sommer für einen besuch beim günstigen händler nutzen kann ist ;)

    In diesem sinne frohe weihnachten und lasst es rattern und krachen :)

    Naja, nicht ganz. Ich bin ja komplett SSW Neuling und hab nichtmal ne Waffe :wacko:
    Aber ich weiß, trotzdem alles sehr knapp X(

  • Na wenn man nur ne Waffe und paar Kleinigkeiten kauft geht das schon mal, Bestellungen würde ich aber immer vor Weihnachten abschicken, die letzten zwei Jahre ging das irgendwie schief da habe ich am 23 bestellt und bekam es direkt um 12 Uhr zu Silvester, da habe ich dann auch kein ruhiges Gewissen :D

    Aber ich finde es schon witzig wenn Leute Alpträume haben das ihre Silvesterbestellung nicht rechtzeitig ankommt und diese dann auch noch gegen Sommer haben, eure Alpträume möchte ich haben :D 8) :P

    Ja, bald ist es soweit :love: :new11:

    Dann nachdem ich meine Raketen und Böller habe lade ich noch ein paar Gesamtfotos hoch, auch wenn ich nicht so viel habe muss ich mich dann zu Silvester beeilen, ich brauche den Platz im Schrank :lol: *lol* :crazy2:


  • Aber ich finde es schon witzig wenn Leute Alpträume haben das ihre Silvesterbestellung nicht rechtzeitig ankommt und diese dann auch noch gegen Sommer haben, eure Alpträume möchte ich haben :D 8) :P

    So abwegig ist das gar nicht, schließlich denke ich das ganze Jahr lang an nichts anderes und stelle mein Sortiment fürs nächste Jahr meist schon am 1.1. aus Resten zusammen. Am 2.1. gehe ich oft direkt zum BüMa und kaufe dort günstig seine Reste.

  • Hallo,

    ich muss sagen, dieses Jahr bin ich noch relativ ruhig.

    Irgendwie habe ich auch keine Lust auf ein Gesamtfoto wie die Jahre davor,
    zumal es nur schon wieder mehr Material geworden ist.
    (alte findet man in meiner Galerie)

    Hoffentlich bleibt das Wetter so wie die letzten Tage,
    dann kann ich meinen Bestand endlich mal wieder ordentlich dezimieren.

    Leider habe ich mich dann mit der Klasse II wieder überhaupt nicht unter Kontrolle,
    aber zum glück habe ich es versäumt Feuerwerk online zu bestellen.


    Ich wünsche euch einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag.

    Liebe Grüße


  • Pmbond ich habe das ganze jahr auf dein foto gewartet zeig uns dein krempel das von letzten jahr wahr ja klasse

  • Mal ne Frage: Weis jemand ob und wo man Im Raum Magdeburg Pyromunition kaufen kann? Ich bin dieses Jahr auch Extrem spät aber mal sehen...Wäre mein erstes Sylvester mit Pyromunition und SSW...
    In MD gibts ja auch einen Fankonia, nur war ich nie dort und dementsprechend weis ich nicht ob die sowas da haben...

  • Schönes Inventar, brauchst trotzdem nicht andere Bilder runter machen. Vor allem, wenn es das erste mal für jemanden mit einer SSW ist.
    Habe mir auch erstmal eine Waffe und sogar nur 50 Schuss bestellt, da es auch mein erstes Silvester mit SSW ist. Bin trotzdem zufrieden.
    ;^)