Wie sieht Eure Silvesterbestellung 2012/´13 aus?

Es gibt 677 Antworten in diesem Thema, welches 118.930 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2013 um 21:25) ist von PlayerMace.

  • Nun da ich vergangenes Jahr im Urlaub war dort keine möglichkeiten gegeben waren um etwas anzustellen, werde ich diesjahr alles nachholen.
    Bilder kann ich keine einstellen da die Ware erst heute auf den weg zu mir ging.

    Bestellt wurden diesjahr 300 schuss 9mm Geco und noch 100 auf Lager
    200 Stück Zink Knallis
    100 Stück Weco Knallis
    200 laufende meter Zündlitze 3sec
    30 x 75mm titan salute Rack
    20x Jorge efektracks schönes bukket
    30x knallraketen Jorge 101
    20x Raptor knallraketen
    30x zink knallraketen
    80 Keller Super Böller
    50 Walther signalsterne

  • So meine Silvesterbestellung ist nun auch vollständig :thumbsup:

    450 Schuss 9mm Pak Geco
    25 Schuss 9mm Pak Super Flash
    25 Schuss 9mm Pak RWS :(
    150 Schuss Ratterpatronen mit Schweif Zink
    40 Schuss Comet Banger
    10 Schuss Zink Orchidee

  • Hallo,

    Ich finde es sehr schön das dieser Thread so belebt ist, aber ich und vielleicht auch ein paar andere würden es besser finden wenn es hier statt der Texte,Aufzählungen und Fragen mehr Bilder gibt, ein paar kurze kleine Kommentare unter einem Bild ist vollkommen ok.
    Aber bitte postet Fragen und Diskussionen in den jeweiligen Themen, das wäre sehr nett von euch, dann wäre es übersichtlicher, man könnte die Bilder genießen und müsste sich nicht durch so viele Seiten klicken. :^)

    Vielen Dank für euer Verständnis und ich wünsche euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest. :weihnacht:

    Gruß instinct_one

    Einmal editiert, zuletzt von instinct_one (24. Dezember 2012 um 23:01)

  • Ich habe jeweils eine 50er Packung Pfeifer und Ratter gekauft, noch ein paar signalsterne und dieses Jahr meine erste ssw, und dazu natürlich noch Walther Platzpatronen. Frohe weihnachtsgrüße

  • Nachdem mich letztes Jahr mitten beim ballern mein Demontagebügel der P22 verlassen hatte (Sehr ärgerlich gewesen, da ich keine Backup Waffe hatte), sind dieses Jahr die Reste dran. Hoffentlich habe ich dann mehr Glück mit der RG96 die ich mir im Laufe des Jahres geholt habe :D (etwa 150 Platzer und 100 verschiedene Effekte sind noch über- reicht mir)

    PTB: RG 96 / Umarex, Zoraki 914, Weihrauch HW 37 :thumbup:

  • an sigalmunition habe ich :
    100 Leuchtsterne
    20 blincker
    10kaskaden
    10 Strato rubin
    10 Strato blinker
    40 skystar
    20 diana
    20 Sternenwirbel
    20 orion
    50 titanspeed
    50 Ratterpatronen
    100 Pfeifpatronen
    10 sternen bukett
    20 Luna
    5 Moon Rider
    19 Silverspeed

    wird zwar nicht alles drauf gehen aber ich hatte mich reichlich eingedeckt bevor man keine Pyros mehr online zu normalen versandpreisen mehr beziehen kann :)

  • Dieses Jahr werden nur Reste bestände vom Letzten Jahr aufgebraucht.
    Bin einfach zu nix gekommen. ( Großes Projekt am Auto)

    Kaum zu glauben, dass Silvester schon vor der Tür steht. 8|

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Also ich stehe ja noch komplett auf dem Schlauch. Finde das nicht so toll das man nicht mehr bestellen kann, da komme ich von der Kaserne zurück und denke mir ich bestell schon mal vor und was sehen meine Augen? Man kann nirgends mehr bestellen. Ich hab mir jetzt mal 500 Schuss 9mm P.A.K zugelegt, die sind ja beim BüMa Jesusmäßig teuer. :thumbdown:
    Gibt es noch einen Laden der versendet, bzw bei dem man jetzt noch (wie letztes Jahr, da war das kein Problem) bestellen kann?! Ich hab keine Lust für eine Packung Ratter 20€ zu zahlen 8|.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Ach Gott, habs auch gerade gesehen. Die sind halt auch bissl teuer :S
    Naja, ich werd mal bisschen was dort bestellen, mein Gott paar Reste sind ja noch da. :thumbup:
    Bilder werden nachgereicht :thumbsup:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Ach Gott, habs auch gerade gesehen. Die sind halt auch bissl teuer :S
    Naja, ich werd mal bisschen was dort bestellen, mein Gott paar Reste sind ja noch da. :thumbup:
    Bilder werden nachgereicht :thumbsup:

    Nun ja, leute ich würd gern denjenigen helfen die noch nichts bestellen konnten, mein Pyrotechniker verkäuft offiziell mit rechnung und das zu schnäppchenpreisen da er lange nicht das verdienen möchte wie die meisten.
    Wenn ich nurmal zb walther Notsignalsterne in betracht ziehe,diese sind als vergleich 1/3 günstiger als bei schneider.
    Ich möchte hierraus kein Verkaufsthead machen. Und wüsste auch nicht wie ich den kontakt schalten könnte,da ich schlecht einfach eine E-mail hier angeben kann ohne erlaubniss.
    Jedenfalls ist egal wo man das zeug käuft in den onlineshops absolut überteuert. Das Zeug kostet im grunde garnichts u ist geldmacherei.
    Zudem würde ich denke ich dann hier einer nach dem andern ankommen,und der Mann würde wohlmöglich überfordert werden :P

    So leute ich bin nun erstmal weg,mal schauen was meine Frau u Kids mir untern Baum legen wenn ich nicht so Böse war.
    Wünsch euch allen u euren Familien ein gesegnetes Fest u eine Tolle beschehrung.
    Ich denk mal das wird es auch werden :thumbsup:

  • Also ich stehe ja noch komplett auf dem Schlauch. Finde das nicht so toll das man nicht mehr bestellen kann, da komme ich von der Kaserne zurück und denke mir ich bestell schon mal vor und was sehen meine Augen? Man kann nirgends mehr bestellen. Ich hab mir jetzt mal 500 Schuss 9mm P.A.K zugelegt, die sind ja beim BüMa Jesusmäßig teuer. :thumbdown:
    Gibt es noch einen Laden der versendet, bzw bei dem man jetzt noch (wie letztes Jahr, da war das kein Problem) bestellen kann?! Ich hab keine Lust für eine Packung Ratter 20€ zu zahlen 8|.

    Habe mir bei sportwaffenschneider heute noch eine SSw und 50 Schuss Munition bestellt.

  • Habe mir bei sportwaffenschneider heute noch eine SSw und 50 Schuss Munition bestellt.

    Waffen und Munition sind kein Problem das ging bei mir auch noch. Aber Pyromunition ist überall nur noch Ladenverkauf ausser Frankonia aber die sind ja wirklich teuer. Werd mir bei Schneider auch nochmal meinen Matchbecher für die RG96 bestellen und noch paar Kleinigkeiten, Weihnachtssold lässt grüßen 8o. Hoffe ihr habt alle noch ein schönes Weihnachtsfest :thumbsup:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Waffen und Munition sind kein Problem das ging bei mir auch noch. Aber Pyromunition ist überall nur noch Ladenverkauf ausser Frankonia aber die sind ja wirklich teuer. Werd mir bei Schneider auch nochmal meinen Matchbecher für die RG96 bestellen und noch paar Kleinigkeiten, Weihnachtssold lässt grüßen 8o. Hoffe ihr habt alle noch ein schönes Weihnachtsfest :thumbsup:

    Hey 8)
    Sicher, dass das kein Problem mit der Lieferung wird?
    Ich habe mir heute Nachmittag eine Röhm RG89n und Munition bestellt. Jetzt habe ich Sorgen, das die Lieferung gar nicht erst vor Silvester bei mir eintrifft!
    Der Lieferungsstatus ist immer noch "offen". Wenn die bei Schneider erst nach den Feiertagen versenden (also Donnerstag), kommt die Lieferung bestimmt nicht Montag an, oder ;( ???
    Ich habe per Nachnahme bestellt. Was denkst du?
    Nachdem ich im Internet (und auch hier im Forum) gelesen habe das Schneider manchmal sehr spät und langsam liefert, mache ich mir nun totale Sorgen und bin am verzweifeln ;( ;(

    ?!

  • Also normalerweise sehe ich da kein Problem ;^) Bei mir gabs mir der Lieferung nie Probleme. Sie hatten ja damals sogar immer noch diese Aktion "Bis 28.12 bestellen und noch VOR Silvester erhalten". Ich denke das werden die schon hinkriegen, Nachname bedeutet ja sie schicken es Donnerstag Früh ab dann hat es rein Theoretisch Do, Fr, Sa, Mo. :D Schreib ihnen einfach eine E-Mail das du deine Lieferung gerne vor Silvester hättest, im normalfall sieht so ein Laden das als "Probe aufs Exempel" und sieht dich ja als zukünftigen Stammkunden. Schneider wird wohl erst am Donnerstag versenden, allgemein Waffen u. Zubehör-Geschäfte haben keine sonderlichen Feiertagsöffnungen :thumbdown: aber nunja mach dir keine Sorgen mein Freund, das wird schon werden. ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Also normalerweise sehe ich da kein Problem ;^) Bei mir gabs mir der Lieferung nie Probleme. Sie hatten ja damals sogar immer noch diese Aktion "Bis 28.12 bestellen und noch VOR Silvester erhalten". Ich denke das werden die schon hinkriegen, Nachname bedeutet ja sie schicken es Donnerstag Früh ab dann hat es rein Theoretisch Do, Fr, Sa, Mo. :D Schreib ihnen einfach eine E-Mail das du deine Lieferung gerne vor Silvester hättest, im normalfall sieht so ein Laden das als "Probe aufs Exempel" und sieht dich ja als zukünftigen Stammkunden. Schneider wird wohl erst am Donnerstag versenden, allgemein Waffen u. Zubehör-Geschäfte haben keine sonderlichen Feiertagsöffnungen :thumbdown: aber nunja mach dir keine Sorgen mein Freund, das wird schon werden. ^^

    Du schenkst mir wieder ein wenig Hoffnung, dankeschön :)
    Habe noch eine freundliche e-Mail mit der Bitte gesendet... hoffentlich klappt alles ^^