Wie sieht Eure Silvesterbestellung 2012/´13 aus?

Es gibt 677 Antworten in diesem Thema, welches 117.914 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2013 um 21:25) ist von PlayerMace.

  • so habe nun auch meine bestllung gemacht =)


    4 x Zink Leucht-Signalsterne 10er Röhrchen
    4 x ABA Leuchtsignalsterne 10er Röhrchen
    3 x Zink Knatterpatrone 50er Schachte
    3 x Zink Pfeifpatrone 50er Schachtel

    "Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."
    (J. W. von Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Vidar (22. Oktober 2012 um 17:30)

  • Wo denn bestellt?

    1x Röhm Rg 3 brüniert-1x Rg 96 brüniert-1x em-gemod.63-1x Röhm Rg 8-1x Röhm Rg 9-1x Record B1S-1x Weihrauch Hw94 brüniert mit Holzgriffschalen-1xRöhm Rg 600-1x Röhm Rg 88 Nickel

  • Zitat

    4 x Zink Leucht-Signalsterne 10er Röhrchen
    4 x ABA Leuchtsignalsterne 10er Röhrchen
    3 x Zink Knatterpatrone 50er Schachte
    3 x Zink Pfeifpatrone 50er Schachtel

    8) nette Auswahl , ich habe da auch bestellt vllt. sind wegen mir die Comet Banger ausverkauft :D . Die normalen Pfeifer /Ratter sind gut , ich warte aber noch auf die mit Schweif :pinch: . Man muss ja auch noch was fürs Auge haben wenns quietscht :thumbsup:

    Ich habe ne Mail an Hanse Pyros geschrieben , mal sehen was sie sagen wann sie die Dinger wieder reinbekommen :rolleyes: . Ich gebe dann mal hier bescheid .

    Gruß Timey

    Hw 45 , FunGun^X :thumbsup:

  • Hallo ,

    heute kam ein Teil meiner Pyros an , ich musste natürlich sofort in Foto machen :rolleyes: .
    Werde warsch. noch so 1-2 mal was nachbestellen , dann update ich das natürlich :D .

    Unten nun meine (noch :P ) kleine Silvesterausrüstung , sorry für die mittelmäßige Quali ich habe mom. nur das Smartphone zum Fotos machen :| .

    Falls es nicht allzugut zu erkennen ist , bis jetzt besteht das Set aus

    500 Gecos
    50 Patrizan
    110 Comet Banger
    50 Umarex Pfeifer
    40 Titanspeed
    40 Luna
    20 Goldkreisel

    ( wie jeder erkennt :D ) eine Röhm Rg96 Match mit 2tem Magazin
    uuund für den verantwortungsvollen Schützen :P :
    Mein Gehörschutz vom Wurfscheibenschießen ( ich bin schließlich stolz auf mein Lux-Gehör und will das es noch lange funktioniert )

    Gruß Timey


  • Hey,
    darf man fragen wo du bestellt hast? =)

  • Zitat

    Hey,
    darf man fragen wo du bestellt hast? =)

    Wenn du mir nicht alles wegkaufts ja :D , hehe nein Spaß.

    Bei Signalwaffenshop.de ; ist zwar nicht so günstig wie Schneider aber immerhin versenden die Pyros für 8 Euro 8) .


    Gruß Timey

    Hw 45 , FunGun^X :thumbsup:

  • hier meine bestellung =) aber werde die tage nachbestellen habe nagst das es nicht reicht :D

    "Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."
    (J. W. von Goethe)

  • Ich habe heute meine kleine Silvester Bestellung erhalten.

    Eigenartigerweise ist bei einigen der Özkursan die "ÖZK" Stempelung garnicht, oder nur sehr sehr schwach zu erahnen.

    Mal sehen was sich bis Silvester noch so tut :rolleyes:

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Mein momentaner ist Bestand....
    Einzig und alleine mein rg59 fehlt aber der liegt mit Abwehrkartuschen geladen momentan im Auto. :D
    Ich brauch mehr Pyros :thumbsup:


    Wirklich schöne Sachen die du da bereitgestellt hast da geht die Munition nicht so schnell aus :D ! Mal eine Frage was sind denn das für Leuchtsterne das 2-4 Röhrchen von links??

    Gruß

    Patrick

  • Tonnenweise Pfeiffer und Banger, dazu etwa 400 schuss özkursan die ich durch meine RG96 jagen möchte wenn ich nicht vorher wieder unfähig dazu werde wie letztes Jahr:-)

  • Hallo zusammen.

    kann mich nicht entscheiden welche Platzmuni ich nehmen soll. Kommt mir sehr auf Funktionalität an und will eig. nur Pyros mit verschießen.
    Umarex oder Geco?
    Waffe ist eine Walther P22Q, 5 Schuss alt.

    Danke für die Tipps und beste Grüße!

    PS: War zufällig jemand in letzter Zeit bei Waffen Köster in Recklinghausen? Wie sieht's dort mit Silvestermaterial aus?