Wie sieht Eure Silvesterbestellung 2012/´13 aus?

Es gibt 677 Antworten in diesem Thema, welches 117.719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2013 um 21:25) ist von PlayerMace.

  • Wie lang ballert ihr den dann rum wenn ihr so viel Zeuch habt? 8|

    Du wirst dich schon noch wundern wie schnell das bischen weg ist. :confused2:
    Ging mir in meinem ersten Jahr mit der SSW auch so.

    Bei der Menge von diesem Jahr hoffe ich allerdings das davon noch was übrig bleibt.


    Gruß Nico

    AGB:
    1. Da der Autor dieses Schrifstückes Künstler ist fallen alle ortographischen Fehler unter die Künstlerfreiheit.
    2. Betreffend der Grammatik - siehe 1.

  • An der Hülse sieht es aus wie etwas Korrosion (Wasserflecken).Der obere Rand ist doch auch ok. zumal ja kein Projektil drin ist ,sondern nur die Plastekappe die sich nur mittig aufbörtelt und nicht abgeschossen wird. Ich hätte da keine Probleme mit, die zu laden.

    Gruß achim

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Moin,
    hier mein Einstand


    Feuerwerk:
    2x Panda Hard Stuff
    2x Panda Time Out
    4x Panda Zaubertrommel
    3x Panda Defender
    2x Panda Mini Pfeif-Raketen
    4x Weco Poison
    2x Weco Aligator
    2x Jorge Orient
    2x Jorge Kasjopeia
    3x Nico Flashbang
    1x Lesli Headbanger

    Lesli Black Thunder war leider schon aus -.-

    9mm PAK:
    1x Geco Flash
    3x Geco
    1x Walther
    1x Victory
    1x Fiocchi
    2x Partizan
    1x Özkursan

    Pyro Munition:
    1x Zink Pfeif mit Schweif
    1x Zink Knatter mit Schweif
    5x Zink Comet Banger
    1x ABA Luna
    1x ABA Diana
    1x ABA Orion
    1x ABA Goldkreisen
    1x ABA Kaskade Rubin
    1x Walther Notsignal Sterne rot
    und noch etwas, was nicht auf dem Bild ist ...

    Verschossen wird das ganze aus einer P22Q.

    Geordert und abgeholt beim Signalwaffen-Shop. Besonders gespannt bin ich auf die Nico Flash Bang und Lesli Headbangers. Aufjedenfall kann ich die Mini Raketen von Panda empfehlen (Lautes Pfeifen und Blitz-Knall zum Abschluß), für die 20er Tüte 1,40€ ist n Träumschen! :)

    so long
    phil

    Einmal editiert, zuletzt von ph!l (30. Dezember 2012 um 11:26)

  • Um das noch mal zu ergänzen..
    Es ist mein erstes Sylvester mit SSW, deshalb habe ich munitionstechnisch mal einen Rundumschlag gemacht (von Schneider übrigens).
    Mit der Verarbeitung bin ich überwiegend zufrieden (optisch finde ich die Partizan am besten, dies ist allerdings subjektiv und nur auf meine Charge bezogen). Aus der Reihe fallen nur die Fiocchis, sehr unsauber verarbeitet finde ich..

  • Da ich Jahrelang meine Pyros und Munition in der Jackentasche getragen habe und das ziemlich unbequem war und aussah als wäre man schwanger, musste sich dieses Jahr mal was ändern.
    Habe alles Griffbereit in einen Koffer verstaut.

  • Da ich Jahrelang meine Pyros und Munition in der Jackentasche getragen habe und das ziemlich unbequem war und aussah als wäre man schwanger, musste sich dieses Jahr mal was ändern.
    Habe alles Griffbereit in einen Koffer verstaut.

    Super Sache! :thumbsup: Hab bisher alles in Westen, Gürteltaschen usw. gehabt, aber nächstes Mal werd ich mir auch so nen Koffer zulegen! 8o

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • So, es ist wieder einmal Zeit für meinen jährlichen Hinweis!

    Ich stelle keine Fotos meiner Pyrosammlung ein, sondern dieses:

    [IMG=https://www.co2air.de/wbb3/index.php…d859b9566823428]


    In der Jugend nimmt man es leicht.....aber auch eine einzige Jugendsünde rächt sich bitter! Ich selbst hatte wochenlang vor Jahren einen Tinnitus. Der ist zum Glück nach Behandlung weg, aber das Gehör hat gelitten. Mit etwas mehr Pech verstehst du nicht mehr klar, was der Mensch dir direkt gegenüber am gleichen Tisch erzählt. Du kannst das, was er sagt, nicht mehr aus dem Stimmengewirr ringsherum heraushören.

    Ein einziger Schuss kann das Gehör dauerhaft, bis an das Lebensende so schädigen, dass du akustischer Außenseiter wirst und bleibst!
    Muss ja nicht sein!

    Gruß
    Musashi

  • Letztes Jahr hatte ich Ohrstöpsel genutzt, dieses Jahr habe ich auch mal vor den Peltor Optime 3 zu verwenden. Hatte ihn nämlich noch nicht benutzt seit den wo ich ihn dieses Jahr gekauft habe.

  • Guten Abend liebes Forum !

    Nach langer Zeit des Sammelns, der Planung und Höhen und Tiefen. Kommt das dabei raus.
    Ich hätte in meinem Leben nie gedacht, dass ich so viel zusammen bekommen werde !
    Das ist die Ausbeute von mir und meiner Frau:

    Ich musste einfach diese Bilder hochladen, denn hier im Dorf schiesst keiner vor.
    Und ich habe keine Lust das meine und Eure Stimmung in den Keller geht :thumbsup:

    Liebe Grüße, Blacky !

    Einmal editiert, zuletzt von BLacK_BOA (31. Dezember 2012 um 00:50)