Welche SSW nutzt ihr Silvester?

Es gibt 275 Antworten in diesem Thema, welches 33.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2013 um 00:28) ist von Sniper30-06.

  • Hallo, :^)

    wir müssten uns erst einmal einig werden, wie und wo wir feiern, dann wird sich das mit dem schiessen auch entscheiden :^) :whistling:


    Lieben Gruß, Vanessa :^)


    Mir kommen die Tränen, wenn ich so etwas lesen muss :laugh:
    Werdet euch einig, und realisiert mal das Silvester nur einmal im Jahr ist!
    Sch..ß egal wo und wie ihr feiert ;^)

  • Du stellst dich also hin und verschießt für über 500,- Euro Pyros ?
    Sind bestimmt total spannende 3-4 stunden :rolleyes:


    BTT

    Ich verschieße mit einer Zoarki 914, RG300 und HW37 zusammen 50 Leuchtsterne, 50 Ratter und 50 Böller.

  • also ich nutze diese jahr wieder einiges von meiner sammlung :

    Röhm 725 für Walther-stop-blitz und Geco Super-flash, Rotostar ab 22 uhr druff 8)
    Vektor cp1 wie jedes jahr nur für platzer ( 3 magazine)
    HW 94 ebenso nur platzer
    rg70 nutzt meine freundin :D
    reck miami 8mm nur platzer
    perfecta 700 .22 leuchtsterne( beste flugbahn bei der waffe)
    rg300 9 mags für sämtlichen pyrokram
    rg79&89 beide mit multishooter(rg79 noch für Sp-platzer)
    evtl noch rg9

    gruß Fk

  • Erstes Silvester mit meiner P22Q und 5er Multishooter.
    Irgendwelche Tipps wie ich die Waffe vorbereite?
    Am Vormittag ganz normal mit Balistol sauber machen und den Schlitten ein wenig mehr mit Ballistol bearbeiten?


    Beste Grüße!

  • Reinigen brauchst du sie vor der Silvesternacht nicht, wenn du vor laengerer Zet nicht geschossen hast. Aber die Schlittenfuehrung kannst du noch einfetten. :thumbup:


    Hast du vielleicht einen Tipp für gutes Waffenfett? Hab bisher keines verwendet, denke aber dass es gut wäre.

  • Hallohollowip,

    Ein gutes Waffenfett ist z.B. das von Lupus, ein bisschen teuer aber die Dose die ich habe ist bei mir seit 1 1/5 Jahren in Verwendung und noch fast voll und ich habe schon oft geschmiert und auch mehrere Waffen um die 10, ich habe die kleine Dose.

    Aber dünn auftragen, dann den Schlitten paar Mal zurückziehen, damit sich das Fett gut verteilt, nicht zu dick, das bremst dann nur.