Gasverbrauch USP Match

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2012 um 23:21) ist von jollyhoker.

  • Ich habe die USP .45 , aber der Gasverbrauch wird gleich sein.
    Aber wirklich genau sagen kann ich es dir nicht.
    So 2 Magazinfüllungen komme ich gut hin, da ich aber nicht weiß wie viel Gas in ein Magazin passt kann ich die auch nicht sagen wie lange eine Flasche reicht.
    Aber mit einer Flasche Ultrair Power Gas mit 500 mL oder einer Flasche ET-1000 mit 1100 mL kommt man schon einige Zeit hin.


    Joachim

    Edit: Auf das Blow Back würde ich nicht verzichten wollen, egal wie viel Gas es braucht.

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • 49€ - das kann nur die Version ohne Blowback sein. Frankonia verkauft zwar Airsofts, aber als Airsoftfachhändler würde ich die nicht bezeichnen. Die Shopangaben sind öfters mal fehlerhaft.. (Gassoftairs werden, wie auch bei dem verlinkten Angebot, oft pauschal als Blowback-Waffen bezeichnet, obwohl sie kein Blowback haben)
    Gleiche Waffe, anderer Shop: http://waffenostheimer.de/heckler-and-ko…s-type-nbb.html

    Die "richtige" USP Match mit GBB (Gas-Blowback) wird von KWA hergestellt und via Umarex mit original HK Lizenz vertrieben
    Das ist dann diese hier http://waffenostheimer.de/waffen-und-mun…ch-ns2-gbb.html

    Mit meiner KWA G17 (Glock 17 Nachbau) kriege ich mit einer Gas-Magazinfüllung ca. 1,5-2 Füllungen BBs raus, das sind dann so 30-40 Schuss
    Die Flasche Green Gas kostet ca. 12€, ich bin mit einer mal ca. 1000 Schuss weit gekommen
    Lass mich dir eines sagen - GBB macht mehr Spaß :thumbup: Da wird der Mehrverbrauch (der so groß garnicht mal ist) gern in Kauf genommen :D

    Gruß,
    Duke

  • Du meinst EBB (Electric BlowBack) ?
    Soweit ich weiß bewegt sich bei den Dingern nur eine Verschlussattrappe, ansonsten ganz normale (S-)AEG... Rückstoß dürfte da nicht viel zu spüren sein

  • also frankonia hat das glaub was falsche auf dem schirm

    "

    Zitat

    Für eine höhere Präzision ist diese Blowback-Waffe mit festliegendem Lauf ausgestattet. Ein attraktives Angebot im Hinblick auf Leistung und Qualität!

    "

    Irgendwie haben die das nicht Verstanden.

    Wird wohl ne NBB sein, für 10 euro günstiger gibt es dann die Spring version.

    Grus Daniel


  • Irgendwie haben die das nicht Verstanden.


    Oder Du? :P "Blowback" bedeutet ein sich bewegender Verschluß, nicht Lauf. Bei einem Browning-System bewegt sich der Lauf zwar ein Stück mit, für eine Airsoft wäre das aber nicht zwingend erforderlich. Und z.B. bei einer PPK darf sich der Lauf gar nicht bewegen, denn die hat einen Feder/Maße-Verschluß mit festem Lauf!

  • Also meine GBB USP .45 würde mit festem Lauf nicht so funktionieren wie KWA sich das gedacht.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/


  • Oder Du? :P "Blowback" bedeutet ein sich bewegender Verschluß, nicht Lauf. Bei einem Browning-System bewegt sich der Lauf zwar ein Stück mit, für eine Airsoft wäre das aber nicht zwingend erforderlich. Und z.B. bei einer PPK darf sich der Lauf gar nicht bewegen, denn die hat einen Feder/Maße-Verschluß mit festem Lauf!


    Würd mich trotzdem wunderen wenn das eine Blowback, also mit Repetierendem Schlitten bei jedem Schuss für 50€ ist.

    Es ging mir also darum das sie schreiben Blowback(GBB) es aber vom preis her ehr eine NBB ist. Naja, oder es ist wirklich ein Schnäppchen ...

  • In dem Fall ist es ja auch eine NBB und wird bei anderen Händlern auch so verkauft. ;)

    Ich wollte nur darauf hinaus, daß ein beweglicher Lauf für eine GBB kein Kriterium ist. Auch nicht zwingend für eine USP, die würde dann halt nicht ganz originalgetreu funktionieren und aussehen (der Verschlußblock müßte unterhalb der Schlittenoberkante liegen). Das wäre in dem Preissegment ja auch nicht Ungewöhnliches.

  • Du hast natürlich recht. Frech vom Onlinehändler finde ich nur eine NBB als Blowback anzupreisen. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht zum Ausdruck bringen.

    Gruß
    Daniel

    BTT?