Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2012 um 07:35) ist von brunes01.

  • Hi!

    Den Abzug solltest du auch in diversen europäischen Shops (UK und Holland) bekommen, wenn du nicht Bares (in Dollar) zu Charlie nach Amerika schicken willst! Kostet dann aber ein paar Euro mehr!

    Hab für mein Gamo einen GRT-4G von charlie aus USA bestellt und es war kein Problem die Dollars mit einem eingeschriebenen Brief zu ihm zu schicken!


    MfG brunes01

    Walther CP99
    Gamo CFX Gas Ram 4,5 mm mit Konus ProPlus 3-12 x 50
    Webley Patriot 5,5 mm mit Konus ProPlus 3-10 x 44

  • Hallo,

    Ich hab meinen damals direkt bei Charly bestellt, günstigste Bezahlmöglichkeit war es bei der Bank die paar Dollarnoten wechseln zu lassen, diese in einen Briefumschlag stecken und dann per Einschreiben in die USA. Eine Überweisung kostet alleine wegen der hohen Grundgebühren für eine USA-Überweisung schon zuviel.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Hi!

    Also wegen Überweisung brauchst du dir keinen Kopf machen wenn du bei Charlie direkt bestellen willst! Geht nur noch wenn du die Dollar in Bar hinschickst.

    Hab ihm damals 40 Dollar eingeschrieben hingeschickt ohne Probleme! Waren inkl. Postgebühr (4,55 EUR für eingeschrieben nach USA) etwas mehr als 38 Euro!

    Hier der Link für den holländischen Shop: http://www.luchtbuks.com/luchtbuks/inde….php&detail=486, da kostet es halt ein paar Euro mehr!


    MfG brunes01

    Walther CP99
    Gamo CFX Gas Ram 4,5 mm mit Konus ProPlus 3-12 x 50
    Webley Patriot 5,5 mm mit Konus ProPlus 3-10 x 44

  • Hallo habe heute mit meiner CFX Royal geschossen , und ich muß sagen ich bin begeistert wie präzise die mit dem richtigen Diabolo ( White Pellet) schiesst , ich meine sogar präziser als meine HW 77K . Und genauso begeistert bin ich von dem Hawke ZF 4X32 welches ich mir für meine Gamo gekauft habe (hole mir für meine 77K nochmal das gleiche ZF) . Der Abzug GRT-4G hat sich gelohnt geht super leicht (muß Ihn ein wenig strämmer stellen )manchmal löst sich der Schuss zu früh. Frage an David(Brunes01) hast du an deinem Abzug schon rum justiert :?: .Werde demnächst mal ein paar Fotos reinstellen . Ich habe auch an der Gamo mal ein anderes (neues) Fett ausprobiert ist von ATE (den Bremsen Fuzzies) ist blaues und soll dieses Resonanz Quitschen beim Bremsen verhindern . Ich muß schon sagen das Fett macht bei mir im und am Gewehr einen guten Job.

  • Hi Uwe!

    Hab an meinem Abzug bislang auch noch nichts herumgestellt. Am Anfang ist es mir auch ab und zu mal passiert das der Schuss sich etwas zu früh löste, aber mittlerweile hab ich den Abzugsfinger wohl etwas besser unter Kontrolle! :D

    Lohnen tut sich der Umbau auf jeden Fall!

    MfG brunes01

    Walther CP99
    Gamo CFX Gas Ram 4,5 mm mit Konus ProPlus 3-12 x 50
    Webley Patriot 5,5 mm mit Konus ProPlus 3-10 x 44