Es gibt 155 Antworten in diesem Thema, welches 37.412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2017 um 15:53) ist von Röhmfanatic.

  • Son Werksverkauf würde mich auch mal interessieren. Von mir aus ist es doch leider etwas zu weit. Naja, ich werde es mir nochmal überlegen :D .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Nabend zusammen,
    ich wusste garnicht das Zink auch einen Werksverkauf hat !
    Wieder etwas schlauer :P

    Ist der Laden das ganze Jahr offen, oder nur jetzt zu Silvester ??

    Mit besten Grüßen
    Waffensammler9

    [size=14]Waffen sind das größte für mich, und für euch ? ;^)

  • @ Waffensammler

    der Werksverkauf is das ganze Jahr zu den angegebenen Öffnungszeiten offen. An den letzten drei Tagen im Jahr findet auch ein Verkauf von Raketen statt, Pyros kannste aber das ganze Jahr über kaufen.

  • Vielleicht gehts mit meinem Vater kurz vor Silvester noch da hin. Fahren ja "nur" etwas über ne Stunde ;)


    mal ausgerechnet ob sich das lohnt. Über eine Stunde Fahrt. Je nachdem ob Landstraße oder Autobahn. Wohl ca. 80 bis 100 kmeinfach. Hin und zurück ca 200 km. Verbrauch Benzin oder Diesel. Das dann umgerechnet und auf den Kaufpreis umgelegt. Lohnt sich das gegenüber Versand.


    Ich bin mittlerweile der Überzeugung. Wenn 10 bis 15 € billiger lohnt sich eine Fahrt im Umkreis von 50 km nicht mehr.


  • Der Touran braucht 5l/100km.
    Das sind was um die 7 Euro, bei rund 100km hin und zurück. Ich würd nächstes Jahr wieder fahren, oder wenn ich sowieso auf den Weg nach NRW bin.


    ----> bei der kurzen strecke würde ich garnicht lange drüber nachdenken :D ich hatte ernsthaft drüber nachgedacht hinzufahren, und bei mir waren es über 500 km :D EIN weg :D :D
    naja, man muss dazu sagen, das ich es dann mit ner kleinen besichtigungstour irgendwie verbunden hätte ;)


    gruß


  • mal ausgerechnet ob sich das lohnt. Über eine Stunde Fahrt. Je nachdem ob Landstraße oder Autobahn. Wohl ca. 80 bis 100 kmeinfach. Hin und zurück ca 200 km. Verbrauch Benzin oder Diesel. Das dann umgerechnet und auf den Kaufpreis umgelegt. Lohnt sich das gegenüber Versand.


    Ich bin mittlerweile der Überzeugung. Wenn 10 bis 15 € billiger lohnt sich eine Fahrt im Umkreis von 50 km nicht mehr.


    Berücksichtigen wir nochmal, dass die ganzen Shops kein Feuerwerk mehr liefern.


    proLegal

  • Leider konnte ich keine Bilder machen aber was ich sagen kann ist dass sich die Preise erhöht haben die Ratter kosten jetzt mit Schweif statt 11 Euro 12,50 sowie die Pfeifpatronen. Und die Comet Banger,Zink Orchidee und twincolors kosten statt 2,40 jetzt 2,70. Also die Preistafel wo an der Wand hängt wurde noch nicht aktualisiet da man dafür noch keine Zeit hatte. Die Ratter ohne Schweif sind komplett ausverkauft. Alle Preise sind von Dezember.

  • Böller?

    Sind das zugekaufte?
    Ich glaube ja kaum das Zink selbst welche Produziert.
    Wissenswert wäre noch, welche dort vertieben werden. ?(

    Am Öl kann es nicht gelegen haben, es war ja gar keines drinnen...

  • Gibt es eigentlich eine Beschränkung der NEM bezüglich Transport? ?(

    Da ich etwas weiter zu fahren hätte,
    müsste die Abnahmemenge etwas mehr sein damit sich das rechnet.

    Am Öl kann es nicht gelegen haben, es war ja gar keines drinnen...

  • Ich weis jetzt ned genau was du mit NEM meinst aber wenn du Munition bestellst kostet des Deutschlandweit 6,90 und Pyros kosten 20 Euro glaub waren es weil des die Einstufung 1,4g hat und nur die 3 Tage vor Silvester bestellbar ist oder du holst es im Ladengeschäft ab. Aber wegen Transport mit dem Auto da kannste des locker Transportieren weil des sind ja Kleinmengen die du da kaufst.Korrigiert mich wenn ich falsch liege.