suche softair-sniper-gewehr für 1000 euro

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.990 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2012 um 06:52) ist von BARTIMAEUS.

  • kenne mich mit softair-snipergewehren nicht aus
    ->brauche daher eure hilfe

    mein buget liegt bei MAX 1000euro (gerne auch weniger)

    wer ne gute softair-sniper-gun kennt(am besten selber hat) schreib mir mal den namen und wenn möglich mit keiner liste vor und nachteile.

    eigentlich will ich nen federdruck gewehr, ist sowas mit guter qualität nicht zu haben sagt es mir.

    in den 1000 euro buget sollten tunings schon enthalten sein(bitte diese auch auflisten).

    ist für softairgames nicht für eigenes grundstück


    dann bedanke ich mich schon mal im voraus

    BARTIMAEUS

    2 Mal editiert, zuletzt von BARTIMAEUS (13. August 2012 um 21:51)

  • 0,5 j und 1 j ist ein standartwert und mehr als 2,5 wirste schwer finden, ich weis ja nicht wieviel du möchtest, ich kenn ne svd dragunov die ich mal hatte mit 2,32 joule, lohnt sicher aber nicht damit kannste weder bei nem tunier mitspielen nodh sonst was, wofür magste eine solche denn haben wenn man fragen darf?

    lg

  • okey dann spezifizier mal was du vor hast, möchtest du mit freunden in kleinen gruppen krieg spielen oder willste im garten von versch. entfernungen auf dosen schießen ?

  • Schau mal auf http://www.ripperkon.de. Ist denke ich DER Airsoftscharfschütze. Der hat reichlich Tips und genügend Shops und Videos auf seiner Seite.

    Achja, eine gute AS-Sniper hat 3 - 5 Joule. Gasbetrieben bzw. Pressluft. Unter 3 Joule bring recht wenig als Sniper.

    Schau dir mal Ripperkons Videos an.

    Hier sein Youtube-Kanal:

    http://www.youtube.com/user/RipperkonAirsoft

    \m/ :new14: \m/

    Einmal editiert, zuletzt von Stony (13. August 2012 um 22:02)

  • ich war auhmal in einem privaten verein und dort durfte keine softair über 1 j haben wegen verletzungsgefahr ich würde dir auf "airsoftgun.at" die A&K sniper riffle SVD style empfehken hatte sie mal und war sehr sehr zufrieden, kostet blos 99 euro hat 2,5j knapp und ist wirklich sehr prätziese dazu sieht sie gut aus und ist in der verarbeitung auch super

  • ich würde dir auf "airsoftgun.at" die A&K sniper riffle


    Klasse, empfiel ihm einen ausländischen Shop, bei dem er sich strafbar machen würde, wenn er dort eine Waffe nach Deutschland bestellen würde :bash:

    Tu mir bitte drei Gefallen, Toby.
    1. Bitte nicht 3 deiner typischen "TobyAir fragt" Threads pro Tag aufmachen
    2. Es geht in diesem Forum um Klasse statt Masse. Wir legen viel Wert darauf sachlich und fachlich korrekte Hilfe anzubieten, wenn wir nach etwas gefragt werden. Dahingetippte Schnellschüsse sind wenig hilfreich, du möchtest doch auch fundierte Antworten auf deine Fragen haben, dann beantworte Threads doch auch bitte auf vergleichbare Art und Weise. Dazu gehört auch Punkt 3:
    3. Achte doch bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung, die Groß-/Kleinschreibung sowie die Grammatik.


    BARTIMAEUS:
    Airsoftwaffen gelten rechtlich als sog. "Freie Waffen" und müssen mit :F: im Fünfeck, Kaliberangabe, Importeursangabe etc. gekennzeichnet werden.
    Weiterhin sind Umbauten an bestimmten Teilen des Innenlebens der Waffen, insbesondere solche die Feuermodus [in DE ist nur Einzelschussabgabe erlaubt] oder Geschossenergie verändern, strafbar.
    Solche Umbauten dürfen nur dazu befugte Personen durchführen (z.b. Büchsenmacher) und die Waffe muss nach dem Umbau erneut geprüft und neu zugelassen werden, da sie dem Serienzustand nicht mehr entspricht

    Der einfachste und sinnvollste Weg wird der sein, ein Modell zu wählen, das bereits "ab Werk" die Vorgaben möglichst gut erfüllt und das kein rechtlich relevantes "Tuning" mehr erfordert. Ein anderes HopUp Gummi kann man problemlos einbauen, aber an Läufen, Ventilen und Federn darf teilweise schon nichts mehr machen. Die von Stony genannten Tanaka wären da vermutlich eine gute Wahl, ab Werk sollen diese schon sehr gut sein.


    Ich selbst bin kein Airsoftspieler, ich habe kein Interesse an diesen pseudomilitärischen Spielen. Ich schieße auf Papierscheiben und z.B. Kronkorken, dabei ist der Punkt "Präzision" aber vermutlich ähnlich wichtig oder sogar etwas wichtiger ;)
    Was man so liest, so gibt es eine Menge Airsoftspieler, die als allererstes sofort "Snipern" möchten. Diese Rolle Spieler ist vermutlich die, die die höchsten Investitionen tätigen muss, um so am Spiel teilnehmen zu können, wie sie es wünschen.
    Ich würde vielleicht eher dazu raten, dir ein präzises Gewehr zu besorgen, das sowohl die Rolle des "Präzisionsschützen" abdeckt, als auch in den sonstigen Spielsituationen den Anforderungen gerecht wird.
    Beispielsweise ein M14 und darauf eine Zieloptik mit Vergrößerung, oder ein M16 Umbau in Richtung Mk12 SPR. Im echten Leben nennt man solche Gewehre "Designated Marksman Rifle" [DMR]

    Du willst eine teure Investition tätigen - wäge ab, ob es nicht Alternativen gibt, die vielseitiger nutzbar oder günstiger sind. Ein Repetiergewehr als "richtiges" Präzisionsgewehr kann man sich ja eventuell später noch aufbauen.
    Ein Gewehr wie oben beschrieben könnte kostengünstiger sein, als bsp. das Tanaka ohne Zubehör (Zielfernrohr etc.) und wäre vielleicht sogar noch vielseitiger einsetzbar.

    Gruß,
    Duke

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (14. August 2012 um 01:10)

  • Zitat

    ich war auhmal in einem privaten verein und dort durfte keine softair über 1 j haben wegen verletzungsgefahr

    War aber ein sehr komischer Verein.. Außerdem könntest du gerne mal einen Punkt nach jedem Satz machen und auf deine Grammatik achten. Schaut ja aus wie von einem Zehnjährigen in 5 minuten hingetippt. Wenn du keine Ahnung hast bitte einfach still und ruhig in die letzte Reihe sitzen und zuhören.

    Hier auch ein guter Channel bzw Website für Airsoftsniper.

    Für eine vollgetunte (bei dir in DE illegal) Vsr inkl Glas kommste auf ~800€. Wie Duke bereits gesagt hat würde ich mir in dem Preisbereich auch eine Marui M14 zulegen. Denn ich glaube du unterschätzt die benötigten Fähigkeiten nicht nach 5min mit einer Sniper aus dem Spiel zu gehen weil dich die Kollegen mit ihren M4/AK/.. auch noch auf 40m rausschießen.

    Alternativen:

    King Arms 556 DMR
    Tanaka M40A1 (alte Version)
    Marui M14
    KWA SR25


    MfG Ghostsniper