Abzugshahn beschädigt

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. August 2012 um 20:34) ist von dirksascha.

  • Hallo in die Runde
    Habe auch ein kleines Problem.Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.
    Ich habe eine Softair P8 von JK Works .
    Das gute Stück ist schon etwas Älter und hat auch schon einiges Hinter sich. Habe nun einen Riss am Anzugshahn festgestellt.Der Händler bei mir um die Ecke konnte mir da nicht weiterhelfen da die Firma nicht mehr Existiert. Somit kommt er auch nicht mehr Teile für die Waffe ran.Ich möchte sie auf keinen Fall hergeben oder Wegwerfen. nun meine Frage:
    Wo bekomme ich solch einen Anzugshahn her und was kostet so was.
    Bin für alle Tipps dankbar.Freue mich auf rege Zuschriften.
    Im Voraus bedanke ich mich schon mal bei allen die mir Tipps geben können.
    Mit freundlichem Gruß
    Dirksascha

  • Bitte mach mal ein paar Fotos. Vom beschädigten Teil und eventuellen Beschriftungen auf der Waffe.

    Der Abzug ist das Ding, wo man mit dem Finger zieht und die Waffe damit auslöst.
    Der Hahn ist das Teil oben, was dann vorschnellt.

    JK Works sagt mir jetzt nichts, vielleicht KJWorks ?

  • Wie kommst du darauf die Firma würde es nicht mehr geben?

    http://www.kjworks.com.tw/main.php?lang=en

    Die P8 von denen gibts wohl nicht mehr, zumindest taucht die auf deren Seite nicht mehr auf.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Schau mal in diesen Link ob Dir das weiterhilft.

    WENN es eine KJW P8 ist, wurde sie mal mit Heckler und Koch Markings von Umarex vertrieben. Da das Problem scheinbar bekannt war, könnte man es bei Umarex versuche, auch wenn die das Ding nicht mehr im Katalog haben.

    Hier sind Fotos von meiner Umarex HK P8

    Edit: Du meinst doch die 6mm Softair mit Gas und blowback ?

  • Sorry der Geist ist willig aber die Finger waren schwach.Meinte natürlich KJ Works und nicht JK Works. ;(
    Aber wie gesagt mein ( EX ) Händler sagte die Firma Existiert nicht mehr und es wären keine Teile mehr zu bekommen .
    Der wollte wahrscheinlich nur was neues Verkaufen. Habe mich nun mit UMAREX in Verbindung gesetzt und die konnten mir weiterhelfen.Das Teil ist bestellt.Nochmals vielen Dank für die Tipps die ich bekommen habe.
    Gruß aus dem Schwabenland
    Dirksascha