Signalmunition Auswahl bei SWS...reduziert???

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 17.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2012 um 22:33) ist von Paramags.

  • Schneider ist aber nicht günstiger, sondern Teuer geworden, egal ob Waffen, Munition, Pyros, Magazine oder Griffschalen, vielmehr hat er jetzt seinen Kundenstamm und erhöht nach und nach seine Preise, er ist zwar nicht der Teuerste, aber so günstig ist er bis auf wenige Artikel auch schon lange nicht mehr ;^)

    MFG
    Canny

  • Stimmt schon aber von Pyros und Munition her ist er meiner Meinung nach der billigste mit dem größten Sortiment, Ostheimer ist teurer, Frankonia und Kotte Zeller auch und die haben auch wesentlich weniger im Sortiment.

    Canny, wo kann man denn noch günstig Pyros kaufen?
    Wo kaufst du denn immer Pyros?

    Aber was das mit den Preisen betrifft merkt man schon ziemlich, eine RG 90 kam früher unter 100 Euro jetzt kostet die brünierte teils ab 125 Euro aufwärts und die vernickelte 165-199 Euro ;(
    Schade eigentlich.

    Denkt ihr Schneider wird auch wieder Sparsets anbieten für Pyros?

    Naja, ich werde Schneider mal anschreiben bezüglich der wenigen Pyroartikel im Sortiment, wenn ich etwas weis melde ich mich :^)

    LG

  • 2. Seite Beitrag 30

    http://www.signalwaffenshop.de/Lapua-Platzpat…-50er-Schachtel

    http://waffen-kluthe.de/shop/category_…param=cid%3D%26

    http://www.waffenfuzzi.de/gaswaffen/gasw…fuer-roehm-rg88

    http://www.para.de/

    zum Beispiel kosteten früher vor einiger Zeit( nach Röhm erhöhung) die Röhm Magazine 17,95 pro st, egal ob Vektor, RG 88 oder RG 96, das RG 96 Magazin kostet jetzt 24,95, ebenso die RG 88 Holzgriffschalen damals 24,95, dann 26,95 und jetzt 39,95, die RG 99 Griffschalen kosten jetzt sogar 69 euro, Frankonia 39,95 und auch Pyros waren mal billiger Comet Banger - Orchidee ca 2,79, jetzt 2,95 oder 1000 Schuss Geco 169 euro, dann 189 euro und jetzt wieder 179 euro und so zieht es sich durch den ganze Shop.

    Andere Online Händler haben immer noch ihre niedrigen, aber es gibt auch noch einige Artikel die sich Lohnen bei Schneider wie RG 88 Alt Nickel, HSC 90 Brüniert oder 1000 Schuss SK ;^)

    Aber wirklich gute Preise sind kaum noch vorhanden, Teilweise sogar über Hersteller VK wie die PK 380 Magazin, VK 24,95 bei Schneider 25,95 euro usw

    Vergleichen hilft immer, egal ob Online Shop oder Büma. ;^)

    MFG
    Canny

  • Da fällt mir ein, ich müsste ja auch mal schon so langsam wieder fürs Jahresende vorsorgen.

    Eine Kleine Gemischt Kiste mit Pyros habe ich noch, aber ich habe nur noch 750 Stück 9mm P.A.K.s. :D
    Wo kann mann am günstigsten größere Bestellungen machen, so ca. für 2000 bis 3500 Stück 9mm P.A.K.s?

    Die meisten Spar Pakete gehen nur bis 1000 Stück:pinch:
    Wobei es mittlerweile auch immer schwieriger wird, Brauchbare Munition für die guten Alten Röhms zu finden :S

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Da fällt mir ein, ich müsste ja auch mal schon so langsam wieder fürs Jahresende vorsorgen.

    Wo kann mann am günstigsten größere Bestellungen machen, so ca. für 2000 bis 3500 Stück 9mm P.A.K.s?

    Die meisten Spar Pakete gehen nur bis 1000 Stück:pinch:
    Wobei es mittlerweile auch immer schwieriger wird, Brauchbare Munition für die guten Alten Röhms zu finden :S

    Naja bei 3000-3500 Schuss würde ich mal direkt bei den Händlern Anrufen und fragen, Beste Munition ist Geco und Partizan wie du weißt, die Geco´s sind natürlich günstiger mit 6,50 - 8.- euro pro 50 Schuss, die Partizan bei etwa 9,50 pro 50 Schuss.

    Alternative die OZK da gibt es diese schon für etwa 7,- euro pro 50 Schuss, allerdings habe diese eine Stahlhülse und der Verschleiss am Stossboden und zuführrampe dürfte entsprechend höher sein als bei Messing Hülsen, aber sind dennoch Stark Geladen und eine günstige Alternative zu den Geco´s oder Partizan´s.

    Alternative gebe es noch GOP und Pobeda, allerdings kommt man an diese in DE kaum ran, jedenfalls waren früher die GOP und Pobeda Munition recht Stark Geladen, kann sein das die Partizan heute, die ehmaligen GOP von früher( vor dem Krieg) sind?

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (5. August 2012 um 14:27)

  • hm...

    Kann mir den einer sagen wo man generell am günstigsten an P.A.K Munition ( Geco, Partizan oder Fiocchi ) rankommt?

    Liebe ist... :n1:

    ...Wenn einer sagt Du darfst deine Liebste mit zur Party bringen, und Du
    völlig hilflos vor der Vitrine stehst und überlegst welche gemeint war.

  • Angebote bei EGun unter Munition->Salut und dort findet man oft Platzer im Angebot

    Ansonsten habe ich schon oft von dem Waffenladen "Eliten" gehört, dieser soll auch sehr gut und günstig sein und man kann die Preise gut runter handeln, allerdings sollte man dort schon größere Mengen kaufen ab 1000 Schuss aufwärts.

    Wie gesagt Augen bei EGun offen halten, dort habe ich schon oft Schnäppchen machen können :^)

  • Oh was seh ich da... Schneider haz die zink twin colours wieder ins sortiment aufgenommnen, vielleicht gehts ja jetzt los :)

    1x Röhm Rg 3 brüniert-1x Rg 96 brüniert-1x em-gemod.63-1x Röhm Rg 8-1x Röhm Rg 9-1x Record B1S-1x Weihrauch Hw94 brüniert mit Holzgriffschalen-1xRöhm Rg 600-1x Röhm Rg 88 Nickel

  • Gibt es Eigendlich noch einen anderen Onlineanbieter der 1000er Packete anbietet?

    Liebe ist... :n1:

    ...Wenn einer sagt Du darfst deine Liebste mit zur Party bringen, und Du
    völlig hilflos vor der Vitrine stehst und überlegst welche gemeint war.

  • Ja, Waffen Ostheimer, Waffen Demmer, bei EGun über gewerbliche Nutzer, Waffen Schuster, ESC Waffenbude, Softairelite.de oder einfach mal 1000 Schuss (Kaliber eingeben) bei Google suchen :^)

  • @Cannyblue

    im kostenpunkt was die pyros und munition angeht ist signalwaffenshop.de sprich hanse pyros

    zwar der günstigste aber der versand ist mal mega heftig teuer

    und somit ist die ersparnis mehr als fragwürdig es sei denn man bestellt für mehrere hundert euros was ja auch nicht jeder macht

  • Hey, naja die 8euro Versand Differenz sollte man schnell raus haben, wenn Munition ca 2 euro günstiger pro Schachtel ist oder bei Sternen ca 0,50 Cent gespart sind, aber es hängt natürlich ab wieviel man insgesant dort kauft, habe aber selber die Möglichkeit per Büma, da zahle ich dann noch weniger :P

    Mein Bestand ist jedenfalls bereits voll und brauche eigendlich nichts mehr, außer PK 380 Nickel oder M22 :D

    MFG
    Canny

  • Hey, naja die 8euro Versand Differenz sollte man schnell raus haben, wenn Munition ca 2 euro günstiger pro Schachtel ist oder bei Sternen ca 0,50 Cent gespart sind, aber es hängt natürlich ab wieviel man insgesant dort kauft, habe aber selber die Möglichkeit per Büma, da zahle ich dann noch weniger :P

    Mein Bestand ist jedenfalls bereits voll und brauche eigendlich nichts mehr, außer PK 380 Nickel oder M22 :D

    MFG
    Canny

    Ich hab mit meiner letzten Bestellung den Versandkostenaufschlag auch locker wieder raus gehabt, und es waren auch alles nur Pyros und Munition. Sonst könnt ich bei denen auch direkt vorbeifahren, ist von der Arbeit aus nicht all zu weit...


    Danke übrigens für den Tipp mit dem Shop! :^)


    Gruß
    Hendrik

    RG 96, RG 89, RG 88 2x, RG 70, RG 300, P 22, P 88, HW 94, Record Weinbergpistole; C0²: H&K USP

  • moin moin

    ich wollte eben auch erst in dem signalwaffen shop bestellen. aber habe dann hier gelesen das er 12 € versand nimmt. da rechnet sich dann meine bestellung garnicht. fand in ersster linie interessant das er die SK katuschen von lapua im 8mm da hat und das auch noch zu guten preisen.

    aber bei 12 € versand :thumbdown:

    da holt der dann die auf den ersten blick billigen preise wieder durch den versand rein.


    gruß