Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 14.581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2013 um 13:03) ist von PeterBerlin.

  • habe heute von meinem hw 35 den transferport vergößern lassen (ergebniss super power und immer noch extrem genau)

    erst wurde loch auf 3,5 mm aufgebohrt und danach das loch mit einer reibahle auf 3,7mm gerieben.

    eigentlich ganz einfach wenn mann/frau eine drehbank hat (in meinem fall leute von der uni)


  • Hast Du nachgemessen? Hast Du Ergebnisse? Ich dachte bisher, das Verkleinern des Transferportes bringt mehr Power, da dadurch das Totvolumen verkleinert und der Druck erhöht wird?

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Hast Du nachgemessen? Hast Du Ergebnisse? Ich dachte bisher, das Verkleinern des Transferportes bringt mehr Power, da dadurch das Totvolumen verkleinert und der Druck erhöht wird?

    ja ich habe als vergleich ein altes hw 35 genommen von einem freund was enorm power hatte.

    und so wie es scheint hatte es nur am transferport gelegen (der war bei ihm 3,7 mm) und meiner kleiner so um die 2,7 - 2,8 mm

    im vergleich wir hatte gleiche federn eingebaut und auch sonst gab es keinen unterschied bis auf den transferport.

    aber nun ist ja alles im lot bin sehr zufrieden (1,5 mm stahlblech ist kein thema mehr) mit predator diabolos auf 10 meter (glatter durchschuss)