Drulov DU 10

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2003 um 07:51) ist von Baikal.

  • Hallo,

    nachdem ich den Test bei Euch gelesen hatte, bin ich gleich zu meinem Händler gegangen und habe mir gleich eine bestellt! (:)

    Erster Eindruck: :n1:

    Anfassen 1A

    Daheim: :nuts::n1::nuts:

    schießt wie Gift, habe noch nie so eine goile Bleispritze in den Pfoten gehabt, leider bin ich ständig am nachladen, wie bei meinem 1077 :cry:

    absolut genau, sehr leicht und gut zu bedienen. Ich denke mal, das das die beste Ausgabe in letzter Zeit war:dafuer:

    Gruß

    ichmußmichgleichübergeben.de

  • Hallo volldaneben,

    herzlich willkommen bei Co2Air!

    Und vor allem Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Die Drulov ist das ultimative Spaßgewehr und jeden Cent wert.

    Gruß
    Radex (auch ein Drulover; siehe Avatar)

  • Hallöle auch,

    leider gibt es dafür kein größeres Magazin :(


    und ich muß mich leider auch immer etwas ärgern wegen der allzukleinen Lademulde, wegen meinen großen Fingern .
    na ja, etwas abzolutz perfektes, gibts halt nicht, aber ansonsten megastreng!

    ich glaube das ich inzwischen schon an die 300-400 Schuß rausgehustet habe.

    :nuts:


    Gruß

    ichmußmichgleichübergeben.de

  • Die Lösung des Ladeproblems:
    Trinkhalme (mit 5mm durchmesser) auf ca. 5cm kürzen. Unten mit einem "Stopfen" (z.B. 5mm Plastik Rundkugeln) verschliessen.
    Die Trinkhalme mit 5 Diabolos laden, und schon hast du wunderbare Drulov "Schnellader".
    In den Tipps gibt es das ganze sogar mit Bild.

    Gruß von JoWag :winke: