Auktionskaus

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2003 um 14:28) ist von illuminatus!.

  • Hallo zusammen !! :lol:
    beim surfen im netz ist mir ein neues
    Auktionshaus aufgefallen http://www.gunscout24.de
    bisher ist da noch nichts los aber das kann ja
    noch werden !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von matrixinspace (9. Mai 2003 um 17:34)

  • Toll,

    Ich habe mich gleich erstmal angemeldete (ich bin der 5.!)

    Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Wenn sich nu alle aus dem Forum da anmelden, dann haben die schon knapp 2000 Mitglieder! :ngrins:
    Fehlen nur noch die Angebote! :nuts:

  • Hab mich ebenfalls gerade angemeldet, da muss man sich ja bald anstellen beim Anmelden :))

  • Ehrlich gesagt kann ich die hiesige Begeisterung nicht so recht nachvollziehen. Normalerweise heisst es ja, Konkurrenz belebt das Geschäft, aber bei Auktionsplattformen finde ich eine "Bündelung der Kräfte", sprich ein großes Angebot bei einem Auktionshaus besser.

    gunimo

  • War der 1911er nicht schon mal bei egun drin? Das Angebot kommt mir irgendwie bekannt vor.

    gunimo hat recht. Jetzt kann man wieder eine wwwSeite mehr durchbättern.

    Gruß
    Babylon

  • eGun hatte anfangs auch nicht so den Zuspruch.
    Mir persönlich würde eGun auch reichen.
    Genauso, wie ebay bei anderem Kramseln.
    Aber Konkurenz ist immer belebend.
    Schaun wa mal...

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • So lange das Angebot bei egun nicht zurückgeht ist es eigentlich ok. Vieleicht gibts da ja das ein oder andere Schnäpchen.

    Gruß
    Babylon

  • Was mich vom anmelden abhält, das die gleich meine Bankverbindung wollen. Da werde ich erst mal abwarten wie sich das Ding entwickelt, bevor das so ein Abzockerverein ist.

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

  • Zitat

    Original von matrixinspace
    ...beim surfen im netz ist mir ein neues
    Auktionshaus aufgefallen http://www.gunscout24.de

    Ja klar, beim surfen aufgefallen, so gaaaanz zufällig ! :D

    Du man sieht zwischen deinem Avatar und dem gunscout ja auch nicht die geringste Verbindung besteht. *lol*

    Und schon die erste Verwarnung:

    Zitat

    Verwarnungen: 1
    wegen: Fluten der Linkstation

    Man kann sich denken was das für ein Link war, http://www.egun.de , oder ? :roll:

    CU
    TPO

  • Hey, Uwe ist auch hier...

    (für die Kopfschüttelnden: ein running gag in diversen Boards, wo jemand ganz zufällig Gunscout entdeckt haben will...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ich werde diese Page nicht betreten, NIEMALS!
    ich ärgere mich schon allein, dass ich diesen Thread geöffnet habe....

    Keine Ahnung wieso sich einige User hier wie die Fliegen auf die Sch... stürzen. :confused2:

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Zitat

    Original von ThePreacher
    Keine Ahnung wieso sich einige User hier wie die Fliegen auf die Sch... stürzen. :confused2:

    Vielleicht weil Werbung irgendie doch funktioniert ? :D

    Ich werd mich dort auch nicht so schnell anmelden, ich bin ja ned mal eBayer... :confused2:

    CU
    TPO

  • Nö, warum sollte man sich gleich anmelden, irgendwann nerven die ganzen Ordner voll von Paßworten! :(
    Erst wenn ich dort was Interessantes entdecken sollte, wo ich mitbieten will, würd ich mich anmelden.