Diana 34 Classic "KF", KF=kleine Fehler

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juli 2012 um 18:42) ist von alexandermindt.

  • Hallo, Ich habe mir bei Frankonia die Diana 34 Classic mit T06 gekauft. Sonderpreis: 199€ statt 330€ . Mit kleinenSchaftfehlern hieß es in der Beschreibung. Das Teil ist jetzt da und ich kann keine Schaftfehler entdecken. Bin total zufrieden. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Ist das vielleicht eine Verkaufsstrategie?

  • Nöö, wohl nicht - nur den alten Account mindt, den hat er wohl nicht wiedergefunden...

    Welcher Account soll denn bitte bleiben? Den anderen legen wir dann still.

    Und zum Thema: manchmal sind's halt Sonderposten, etwas andere Schaftfärbung oder sonst was. Ich würde mich freuen (tut der Threadstarter ja wohl auch) :D


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Naja manchmal sind echt richtig gute Preise da wenn das reduziert ist, dass muss man denen schon lassen.
    Aber in der Regel ist bei Frankonia fast alles zu teuer teilweise auch extrem überteuert.
    Aber warum gibt es Die Diana P1000 und das neue Walther LGV denn nur bei Frankonia ?
    Umarex und Diana machen sich damit doch nur das eigene Geschäft kaputt.
    Ich nehme mal an wenn sws und co die erstmal haben werden die noch um einiges billiger oder ?

  • Tja, das sollte ja auch keine Werbung sein sondern eine Verbraucherinformation . Schönes Gewehr, aber Kopflastig da sehr lang (116cm). Wenn‘s eingeschossen ist werde ich noch was darüber schreiben. Ich habe jetzt ein billiges ZF (30€) montiert. Ich hoffe das zerlegt sich nicht gleich.

  • Mal eine Frage: wenn ich die Diana spanne und dann
    entsichere, ist es beim Abzug T06 dann nicht mehr möglich wieder zu sichern?
    Muss das so oder hat meine Diana einen Defekt. Die magere Anleitung sagt da
    nicht drüber aus. Mein letztes Gewehr war eine Diana 27 Bj. 1992, da ging das.?(