Hersteller des LG Umarex Olympic

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juli 2012 um 18:22) ist von EvilMax.

  • Ich habe mir kürzlich eine Umarex Olympic (siehe Bild) zugelegt. Ich würde Sie nun gerne überholen ud bemötige einige Ersatzteile. Meine Nachfrage bei Umarex ergab, dass weder Teile noch Daten für dieses LG verfügbar sind. Da ich annehme, dass Umarex die Waffe nicht hergestellt, sondern lediglich vertrieben hat, suche ich nun den Hersteller bzw. baugleiche LG´s. Selbst googlen hat mich nicht weiter gebracht. Kann mir jemand helfen ?

  • Hallo Rakell,

    von der Visier her erinnert mich das Teil an die LGs von BAIKAL IJ 38 oder IJ 60/61.Vielleicht haben die mal so etwas gefertigt.

    Gruß

  • Es stimmt einen irgendwie schon sehr nachdenklich, wenn Umarex wohl nicht mal seine eigenen Zulieferer kennt. :S

    Leider kann ich nicht sonderlich viel bei deinen Problem Helfen, wenn es aber um so etwas wie Dichtungen geht müsste man wohl bei einigen Anbietern auf eGun nachfragen können ob sie was passendes haben oder etwas passend machen können.
    Oder du fragst mal bei http://www.waffencenter-gotha.de an, die sind des öfteren bei alten LGs der Retter in der Not, vielleicht haben die noch was.

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Das ist bei Umarex leider grundsätzlich so. Früher waren die auch Generalimporteur für Daisy. Wenn Du da heute nach Ersatzteilen für ne Powerline 1200 fragst... die Antwort kennst Du sicherlich X(

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012