LG Anfänger sucht eine gutes Gewehr, preisleistung, evt hw30s

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2012 um 16:02) ist von InTheAir.

  • Ja, das hab ich mitbekommen und hab mir die XT bestellt.

    Wie es der Zufal jetzt aber will, habe ich heute eine Beretta CX4 Storm XT angeboten bekommen. Soll wohl im super Zustand sein.
    Optisch gefällt sie mir auch und das 30Schussmagazin ist schon sehr ansprechend. Bin nun am überlegen mit dieses evt zuzsätzlich zuzulegen oder eben die Magnum wieder zurückgehen zu lassen.

    Wurde sie für max. 200€ bekommen.

    Wäre der Preis okay? Was haltet ihr von der Baretta im allgemeinen und im Ggensatz zur AirMagnum 850?


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Cyberdal (2. Juli 2012 um 15:12)

  • Habe selten solchen Blödsinn gelesen! Die Dinger erfordern mehr Übung vom Schützen. Sind aber dann sehr präzise. Was sagst du z.B. zu Haenel 312 Matchgewehren? Federdruckluftgewehre, die unberchenbar sind?? Damit wurden sogar Wettkämpfe bestritten... man staune.. ;(
    Weihrauch HW Serie... alles unberechenbare Bleistreuer??

    War im Zusammenhang mit der Tatsache, dass der TO vorher mit Bundeswehrwaffen in Wettkämpfen geschossen hatte ;)

  • Was haltet ihr von der Baretta im allgemeinen und im Ggensatz zur AirMagnum 850?


    Kauf entweder beide oder bleib beim AM.
    Ist zwar nicht fair von mir jetzt ein Urteil abzugeben ohne die Beretta je geschossen zu haben ... :whistling:

    Mit der AM hast Du in jedem Falle die Creme de La Creme in dem Sektor. (wenn man die CR20 vielleicht einmal außen vor lässt).
    Die Beretta würde ich eher im Fun Sektor ansiedeln. Als Zweitwaffe zum daddeln und plinken sicher nett -
    aber wenn man sich hinterher immer fragt "Hab ich jetzt nicht getroffen oder war's die Waffe?" - dann ist das auf Dauer vielleicht etwas unbefriedigend.
    (Zumindest ginge das mir so)

    Beim AM kannst Du wenigstens sicher sein das es nicht an der Waffe liegt. :P

    Ich jedenfalls würde mir, wenn das Kleingeld nur für die eine reicht, zunächst das vermeidlich bessere Gerät anschaffen.
    Aber vielleicht melden sich ja noch CX User zu Wort. :^)

    Hier hat quickmic mal ein Statement abgegeben . :huldige: :lol:


  • Kauf entweder beide oder bleib beim AM.
    Ist zwar nicht fair von mir jetzt ein Urteil abzugeben ohne die Beretta je geschossen zu haben ... :whistling:

    Mit der AM hast Du in jedem Falle die Creme de La Creme in dem Sektor. (wenn man die CR20 vielleicht einmal außen vor lässt).
    Die Beretta würde ich eher im Fun Sektor ansiedeln. Als Zweitwaffe zum daddeln und plinken sicher nett -
    aber wenn man sich hinterher immer fragt "Hab ich jetzt nicht getroffen oder war's die Waffe?" - dann ist das auf Dauer vielleicht etwas unbefriedigend.
    (Zumindest ginge das mir so)

    Beim AM kannst Du wenigstens sicher sein das es nicht an der Waffe liegt. :P

    Da hatta völlig recht! ;)

    VG Phil
    (Always InTheAir)

    PS: Helmut, Du meinst mit CR20 diese hier oder?

    Hämmerli CR20 S - 4,5 mm Diabolo 88 Gramm Co2 Sniper Gewehr
    http://4komma5.de/Haemmerli-CR20…iper-Gewehr-P18

    Gibts denn dazwischen nix (also zwischen AM850 und CR20)??

    Zitat von »Carnifex«:
    Zitat von »Markus30S« Wenn man oft genug immer auf die selbe Stelle schießt, dann bekommt man fast alles kaputt.
    Zitat von »InTheAir« Klasse, das werde ich ausprobieren.
    :thumbsup: